Eck
New member
jap ich hab nen r23 drauf ^^ und ich muss sagen ICH LIEBE IHN, mein nächstes bike (sollte es denn irgendwann wieder ein neues geben) wird auch wieder komplett mit fox teilen bestückt werden ^^
achja: hab gestern mal nen extremtest mit meiner louise gemacht 😀
steilste sphaltierte abfahrt im kaff runter (dürfen keine autos fahren)
und bei 65 km/h und ca 18-20% gefälle dann mal auf 10km runtergebremst ^^
ich glaub das war das erste mal, dass die bremsen halbwegs warm geworden sind 😀
aber da ich ja wie gesagt doch nur 60kg auf die waage bekomme ist das noch lange nicht limit für die bremsen ^^
achja: ich war doch "ziemlich schnell" auf den 10km/h herunten, hätte ich nicht erwartet, hab aber auch keine absolute vollbremsung gemacht 😉
edit: ich werde euch später mal meine aktuellen gabel und dämpfer-settings posten 😉
und vorallem war mein vorbesitzer so nett und hat die gabel mal gewogen 😉 kann ich euch natürlich auch gerne durchgeben was die schöne talas so auf die waage bringt
achja: hab gestern mal nen extremtest mit meiner louise gemacht 😀
steilste sphaltierte abfahrt im kaff runter (dürfen keine autos fahren)
und bei 65 km/h und ca 18-20% gefälle dann mal auf 10km runtergebremst ^^
ich glaub das war das erste mal, dass die bremsen halbwegs warm geworden sind 😀
aber da ich ja wie gesagt doch nur 60kg auf die waage bekomme ist das noch lange nicht limit für die bremsen ^^
achja: ich war doch "ziemlich schnell" auf den 10km/h herunten, hätte ich nicht erwartet, hab aber auch keine absolute vollbremsung gemacht 😉
edit: ich werde euch später mal meine aktuellen gabel und dämpfer-settings posten 😉
und vorallem war mein vorbesitzer so nett und hat die gabel mal gewogen 😉 kann ich euch natürlich auch gerne durchgeben was die schöne talas so auf die waage bringt
Zuletzt bearbeitet: