Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube Video | |
Naja, man hört wohl immer wieder, dass die in der Dart verbauten Federn nicht für das Gewicht ausgelegt sind. Aber man bekommt sicherlich auch härtere Federn dafür (15 €). Das Radon ist der P/L Knüller um 600 € ! Ziemlich gute Ausstattung für den Preis.
und seit nem halben jahr downhill mit so nem billig bike.
Downhill im Sinne von "Downhill" (weil nen billig-bike wäre nach dem ersten Wurzelfeld zwerbrochen :fresse: )
Ein günstiges Bike mit dem Federweg wie dein Vorschlag ist das CanyonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDa bekommst du unglaublich viel Bike fürs Geld und im Gegensatz zum Big Air auch bessere Federelemente und Ausstattung.
😉 ich mein zufriedene Leute stellen ganz sicher nicht millionen posts online, man liest halt meist nur von problemen, weil naja wo kein problem ist gibts nichts zu erwähnen odeR? 😉
was das game angeht: hab für die ps2 noch "downhill domination" da 😉 auch recht lustig, da kannst du die andern dann mit stöcken, wasserflaschen etc vom bike schmeißen 😉
Für 100kg müssen auf jeden Fall härtere Federn rein - egal bei welchem Hersteller! Da kann die Gabel nichts für, das ist einfache Physik 😉.
Der Fahrradtyp, nach dem sich das für mich anhört, ist aber kein MTB, sondern eher ein Crossrad. Generell sollte er aber nichts kaufen, wo er nicht vorher schon drauf probegesessen hat! Elterliche Rücken sind meistens nicht so flexibel wie bei Jugendlichen, da muss das schon alles hinkommen.
Und bei 600€ Budget ist es auch absolut sinnfrei, ein Rad zu kaufen, wo dann erst X Teile getauscht werden müssen, das ist einfach zu teuer. Von Anfang an darauf achten, dass er sich kein Rad mit rennorientierter Teilebestückung (=Leichtbau, nichts für die Gewichtsklasse) ausguckt und gut ist.