Der PCM Fahrrad Thread

Habe ne gute neue Nachricht, sehr warscheinlich habe ich meine Bremsen so gut wie verkauft 🙂 ... Habe ihm nen Preis von 100€ vorgeschlagen. Abwarten und Tee trinken. Also wird es wohl evtl schon innerhalbd er nächsten 2 Wochen die HR-Bremse geben 🙂
EDIT: Wird leider doch nichts🙁 Er will ne weiße Bremse ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Phenom: Ach qaurk 😀 als ob der sich die Bremse mit ner dummen Spraydose lackieren würde 😉 Und alles andere (pulvern/eloxieren) lohnt bei der Bremse nicht
@T: Joa mal sehen, keiner von euch Interesse an den Teilen? Am Preis geht ordentlich was ...

Grad von meiner "Tour" gekommen...
Vor Ort konnte ich keine Bilder machen, aber ich kann mal ein Pic von meinem Radon rein stellen. Jetzt ist wieder putzen angesagt 😀

Argh, irgendwie will das ganze nicht funktionieren. Sowohl abload als auch ImageShack hat überhaupt keine Lust auf die Bilder. Was solls -.-

Sooo...
Nun präsentiere ich zum ersten mal mein Gefährt.

Btw:
Kann mir einer nen Helm empfehlen, welcher möglichst unter 80€ kostet...?

Huiuiui, ok Bremshebel ist geschmackssache aber der Sattel Oo? Du fährst doch kein Dirt !?

Wegen Helm würd ich dir den emphelen, werd mir den denke auch früher oder später holen.

Hab grad gesehen das Dakine auch Trinkrucksäcke baut, und da ich Dakine "Fan" bin werd ich mir da wohl auch einen holen 😉 Gibt nette Bikesachen von Dakine. Schaut einfach mal rein.

joa.. anosnsten wenn du ein paar pfennig mehr für nen helm ausgeben willst empfehle ich JEDEM uneingeschräntk den MET Veleno DIM 😉

Eine Seite ist lackiert 😉 Muss noch ein zweites mal drüber und dann die Kanten glätten:

Hoooo das wird toll 🙂 ... aber naja mit anschließendem polieren und Folie auftragen etwa ein Akt von 3,5 h pro Seite Oo

Wir wollen das allgemeine Volk ja nicht mit Füßen treten 😉😀 Aber dafür kriss du exklusive Bilder wenn es komplett fertig ist 😉

dann bin ich ja zufrieden ^^ von mir gibts auch mal wieder bilder wenn ich ende nächste woche mal wieder zum biken kommen könnte 😀

nee man kann ihn nicht gemütlicher einstellen das problem ist eher das nach hinten geneigte 😵 damit würde ich ja garnicht klar kommen wenn ich ehrlich bin

über die dart hat er ja nichts gesagt ^^

Aber jemand anders.

Das nach hinten geneigte stört mich auch ein wenig, jedoch hatte ich seit ich es bemerkt hatte rein gar keine Lust das zu ändern 😉
Dachte schon da beschwert sich wer über die Höhe.
Glücklicherweise sind Räder sehr flexibel, mal höher mal niedriger 😀

Es stört zwar, jedoch nicht so das ich es unbedingt schnell machen müsste. Wenn ich mal Zeit über habe, wird das aber auch gemacht.

Wahrscheinlich mache ich das morgen früh, da reinige ich das Teil sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Das nach hinten geneigte muss doch verdammt nervig sein !? Man rutscht doch immer runter.

PS: Meine Bremse ist verkauft 😉

Scheinst immer grade zu fahren 😉 Bisse mal Berg runter gefahren? 😉 Dann merkste das es wesentlich angenehmer ist den griff weiter nach unten zu drehen !

so, neuer vorbau und neue laufräder 🙂.
morgen gehts erstmal auf tour.
so 150km mit einmal schlafen.
der rucksack ist ganzschön schwer,so 12kilo😱
hatte mich letztens so geärgert das ich die *gute cam nicht beihatte,also schleppe ich mich halt mit ab.

Anhänge

• IMG_9009.jpg-bike.jpg1.jpg
    IMG_9009.jpg-bike.jpg1.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Hehe nice, schaut gut aus 🙂 Wünsche dir viel Spaß und mach schöne Bilder 😉

Ich bringe jetzt Bremse zur Post, Geld ist drauf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Soeben wurden 2 Windcutter und nen Adapter bestellt. Morgen folgt warscheinlich die HR-Bremse 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten