Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Vergleich, alt und neu:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Beim GTI vom Kumpel lag das stottern daran, dass die Benzinpumpe nicht mehr mitmachte, aber da kam kein weißer Rauch heraus.ja ich finde das voll komisch mein corrado vr6 hatte auch chip und zu vorher war das eig kein unterschied.
und manchmal ruckelt der turbo also wenn ich zb im zweiten fahre ist das dann ab und zu so als hätte der sich verschluckt stottert dann einmal
Aber nicht bei einem 1.8T mit Serie 150 PS. Da musst du schon etwas mehr machen als nur Turbo und Ladeluftkühler tauschen.ja was is das denn dann hätt ich mir gleich einen r32 holen können verdammte scheiße ey. ne ich hab beide jetzt. eig nicht unbedingt deswegen eher weil ich noch was am motor machen wollte und einfach mit anderm turbo und ladeluftkühler komme ich bis 280 ps mit garantie ab 290 ps muss dann auch was am motor selbst gemacht werden.
Turbo wird vermutlich gegen einen K04 oder Garrett GT28 getauscht dabei, LLK dürfte der vom S3 reichen. Dann braucht es noch eine AGA ab Turbo und andere Einspritzventile, wahrscheinlich auch stärkere Pleuel und eventuell eine andere Benzinpumpe.also mein onkel hat in griechenland eine turbowerkstatt die machen turboumbauten und so was und der meinte zu mir ohne am motor was zu machen ca 280 ps mit einem garret turbo aber weiß jetzt nicht welchen.
bei mir kommt die ganze zeit rauch raus wenn ich gas gebe sehe ich das auto hintermir fast nicht mehr also das ist richtig heftig.