Der PCM Autothread

@R32: glänzen? Dein schönes Auto🙁 Lass da bitte so glänzende Felgen runter! Was hälste von matt schwarz und an der Außenkante ne Linie in Wagenfarbe (kP wie man das nomma nennt). Würd ich wesentlich schöner finden.

Ach er hat en schwarzen 😵 huppala 😀 Dachte er hätte nen blauen, wohl wegen seinem Avatar. Mh ... okay da macht schwarz nicht als zu viel Sinn 😀 Was hat en der R für Bremsen dran? Rote Bremssättel von Brembo und dazu nen roter Ring wär doch was oder?

Die Bremssättel sind blau 😉
Son Ring ist aber auch nicht so mein Fall.
Das polierte ist schon ganz Nett. Du stellst dir das glaube ich falsch voll.
Die glänzen nicht wie ein Spiegel, es ist mehr so ein Mittelding zwischen Normal und Chrom.

Felgen Lackieren ist sowieso nicht so toll, weil wie ich finde, viele Steinschläge nach kurzer zeit zu sehen sind. Habe schon des öfteren pulverbeschichtete gesehen, ohne jeden Makel.
(und dann kann man direkt ein PC case mit abgeben) *lol*

Ein Stich ins Wespennest... 😀
Deswegen hab ich mich ja etwas zurückgehalten, nicht dass das hier ausartet 😉.

Heute hab ich von meinem neue Bilder gemacht 🙂

Naja mit dem Plastik hatten sie schon recht... 😀 Ist halt alles Geschmackssache, nöch? Obwohl der ST auch nen tolles Auto ist!

Nach den Fotos zu Urteilen wirken die Sitze im 5er Golf (auch in der Praxis auf Kurz- und Langstrecke erlebt) deutlich schöner bzw hochwertiger...was den Stoffbezug und dessen Optik angeht.

Ich find den ST verdammt schick! Und gegen nen Golf sieht er mMn nen gutes Stück besser aus. Find die sitze gar nicht mal schlimm, passen gut zum Gesamtkonzept und solange man gut drin stitzt ist doch gut 🙂

Ich wünschte wir hätten unsern Focus noch. War zwar kein ST oder RS dafür Tiefergelegt, Boddykit vom ST und geile Felgen. Wird hier in der nähe noch gefahren und jedes mal wenn ich den sehe könnt ich flennen. Einfach schön das Auto.

Wir hatten damals den ersten Focus, von demher ist meine Sichtweise vlt nicht ganz unbeeinträchtigt, aber ich finde den auch sehr sexy 😀
Würde ich einem Golf ebenso vorziehen.

Ich mag die gurte und das Auto gefällt mir optisch sehr gut. Was ich daran nicht mag ist der Frontantrieb in Verbindung mit signifikanter Leistung, weil man die Kurven so 'durchrollen' muss. Aber der ist ja auch eher als Dayly driver gedacht denke ich.

Tolles Auto.

Ich find den ST verdammt schick! Und gegen nen Golf sieht er mMn nen gutes Stück besser aus. Find die sitze gar nicht mal schlimm, passen gut zum Gesamtkonzept und solange man gut drin stitzt ist doch gut 🙂

Ich wünschte wir hätten unsern Focus noch. War zwar kein ST oder RS dafür Tiefergelegt, Boddykit vom ST und geile Felgen. Wird hier in der nähe noch gefahren und jedes mal wenn ich den sehe könnt ich flennen. Einfach schön das Auto.
Orginal ST-Kompletträder kann ich dir anbieten. Waren keine 20km drauf.🙂

Ich mag die gurte und das Auto gefällt mir optisch sehr gut. Was ich daran nicht mag ist der Frontantrieb in Verbindung mit signifikanter Leistung, weil man die Kurven so 'durchrollen' muss. Aber der ist ja auch eher als Dayly driver gedacht denke ich.

Tolles Auto.
Jop, aber im Winter wahrscheinlich nicht.

Weil er ganz rational, ohne Vorurteile aktuelle Modelle vieler Hersteller innerhalb der selben Fahrzeugklasse die sich auch im Bereich der Ausstattung und der nicht vorhandenen Beschädigung durch Vorbesitzer (wie auch bei echt neuen Fahrzeugen) einen sachlichen Test durchgeführt hat 😀

Was dann einem eher subjektiven Ergebnis entspricht 😉
Ich könnte jetzt unzählige Tests aufzählen, aber dann werdet ihr sicher wieder behaupten, dass sämtliche von VW geschmiert wurden...

Naja...ob sich etwas "gut" und "hochwertig" anfühlt ist halt schwer in rationale Begriffe zu fassen, aber ob man nach mehreren hundert KM noch bequem sitzt doer Rückenschmerzen hat (ein gesunder Rücken als Maßstab vorrausgesetzt), das ist einfacher zu beurteilen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten