KeKs
Active member
Das VW Volk tickt eben anders.
Ein Stich ins Wespennest... 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das VW Volk tickt eben anders.
Poah. die Zieht der HD 5870 ganz schön davon.
@R32: glänzen? Dein schönes Auto🙁 Lass da bitte so glänzende Felgen runter! Was hälste von matt schwarz und an der Außenkante ne Linie in Wagenfarbe (kP wie man das nomma nennt). Würd ich wesentlich schöner finden.
Deswegen hab ich mich ja etwas zurückgehalten, nicht dass das hier ausartet 😉.Ein Stich ins Wespennest... 😀
Orginal ST-Kompletträder kann ich dir anbieten. Waren keine 20km drauf.🙂Ich find den ST verdammt schick! Und gegen nen Golf sieht er mMn nen gutes Stück besser aus. Find die sitze gar nicht mal schlimm, passen gut zum Gesamtkonzept und solange man gut drin stitzt ist doch gut 🙂
Ich wünschte wir hätten unsern Focus noch. War zwar kein ST oder RS dafür Tiefergelegt, Boddykit vom ST und geile Felgen. Wird hier in der nähe noch gefahren und jedes mal wenn ich den sehe könnt ich flennen. Einfach schön das Auto.
Jop, aber im Winter wahrscheinlich nicht.Ich mag die gurte und das Auto gefällt mir optisch sehr gut. Was ich daran nicht mag ist der Frontantrieb in Verbindung mit signifikanter Leistung, weil man die Kurven so 'durchrollen' muss. Aber der ist ja auch eher als Dayly driver gedacht denke ich.
Tolles Auto.