Der PCM Autothread

bei 324 km/h hat man 5,4 km/min und damit 90 m/s
Bei solchen Geschwindigkeiten ist es schon fahrlässig wenn man das Radio bedient, es sei denn man fährt auf der Bahn eines Flughafens. Aber ich vermute auch, dass der nicht viel drauf geschaut hat ob des Foto was wird. Hoffe ich zumindest...

Also so klein ist der analoge Tacho nun auch wieder nicht oder ich habe nur gute Augen. 🙂 Der digitale Tacho ist schon was feines, vor allem beim Beschleunigen, wenn der dann 20-km/h-Sprünge macht.
Meiner Meinung nach müssen die Ziffernblätter aber gefärbt sein; das sieht super aus.

Mehr kann ich leider (noch) nicht bieten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Leute sind schon mutig.
Kollege hat auf nem r32 treffen auch ein foto bei 330 mit seinem Bi-Turbo gemacht

Hat mich bei 250 stehen lassen wie ein eine Ente und erstmal in den 6 Gang geschaltet.

Die Fahrbahn muss sehr schmal sein bei dem Tempo

Das wird hier wohl ein gegenseitiges Überbieten oder wie? 🙂 Also ich habe hier nochmal zwei Videos gefunden. Was ist denn das jetzt genau für einer, Robmain? Typ, Baujahr, Kilometer, Ausstattung, Preis, usw.?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich da aufm Fahrrad unterwegs am Abhang und mir kommt einer entgegen gerast wäre es kein Vogel in der Schürze sondern ein Stein auf der Frontscheibe.

Naja Olf, guck mal, wie's da seitlich rechts runter geht. Da kannst du das Auto danach wegwerfen, außerdem weißt du ja nicht, was hinter der engen Kurve kommt. 🙂

Das Golf Tacho in blau ist nach wie vor supergeil

Die Videos habe ich beide angesehen und muss sagen:"Klappenauspuff rulz"!

Hui ....330 is doch mal ein Tempo ..kann mir mal jemand das Gefühl beschreiben.

@ R32 : ..du bist ja der Golf experte ..ich spiele momentan auch mit dem gedanken mir einen zu holen also Golf 4 R32 .....was kostet der denn so in der Versicherung? ..UNGEFÄHR!!!

Dann will ich auch mal:

Mein Toledo frisch gekauft:

Und ein Schätzchen, ein Chrysler 300C Baujahr 1967? 7.4 Liter 350PS:

Das Ding hat geblubbert :fresse:

Bandtacho ftw.

Dann will ich auch mal:
2006-2007:

2007:

und ab 2008 wurde es dann ein kleiner 01er Fiesta mit dem 1.6er mit 100 PS. Das is ein Flitzer und praktischer in der Stadt als der Bolide von vorher, aber leider nicht so schön. 🙁

Also der rote Cougar sieht mir von Vorne eher nach Bastebude aus. Schön finde ich das nicht. Aber das ist ja Geschmackssache ...

Wenn du die Blenden der Scheinwerfer meinst kann ich dir das erklären. Habe das Kätzchen so gekauft und da waren die schon montiert. Blöderweise waren die Dinger geklebt und zwar so, dass man die Scheinwerfer wahrscheinlich beim Entfernen komplett runiniert hätte. Und Scheinwerfer für das Auto sind wahrlich nicht billig und waren zu der Zeit in meinem Budget nicht möglich. Ansonsten ist daran eigentlich nichts gebastelt... 😉

Bin generell kein Fan vom Cougar...

Allein weil er auf Mondeo Basis ist, und alle Krankheiten "geerbt" hat... Und davon hat der Mondeo einfach zuviel.

Das Düsenjet-ähnliche Cockpit sagt mir auch absolut nicht zu.

Düsenjet-ähnliche Cockpit? Hm, kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst. Mir hat der Cougar absolut gefallen und ich werde mir unter Umständen als Liebhaber-Stück auch wieder einen kaufen wenn mein Einkommen sich auf einem konstanten Level bewegt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten