Der PCM Autothread

Ich will auch, bald kann ich ein Bild jenseits der Tachomakierungen präsentieren ... 😀

cockpit_desktoph2pe.jpg

Mein Tacho geht bis 999, da kommt ihr eh nich mit.

Ich sach mal, so wie alle digitalen Tachos ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ehrlich ?? *große hoffnung mach* ich würd mich freuen 😀

Aber erst muss der Schnee wech, bei dem Salz bleibt der Kleine in der Garage und die Winterreifen machen auch nur 240 km/h mit.
300 im Cabrio ist schon ein Erlebnis.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
Düsenjet-ähnliche Cockpit? Hm, kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst. Mir hat der Cougar absolut gefallen und ich werde mir unter Umständen als Liebhaber-Stück auch wieder einen kaufen wenn mein Einkommen sich auf einem konstanten Level bewegt.

Nicht? Dann schau mal genauer hin 😉 Allein die Lüftungsöffnungen WÄH!

Nicht? Dann schau mal genauer hin 😉 Allein die Lüftungsöffnungen WÄH!

Ich find zwar nicht, dass das Düsenjetähnlich aussieht, aber es sei jedem die eigene Meinung gegönnt. Mir hat der Innenraum vom Cougar eigentlich recht gut gefallen nur die Verarbeitung hat hier und da etwas zu wünschen übrig gelassen, aber das is in der Preisklasse auch net anders zu erwarten...

Hier sind erst einmal zwei Bilder von dem Bussard, der in die Schürze gekracht ist. Der Nummernschildverstärker ist gebrochen und die Lippe unterhalb der Schürze angerissen.

Mein Dad war derjenige, der den Lieben auf dem Weg in den Urlaub erwischt hat. Der Vogel ist bei knapp 220 Sachen eingeschlagen. Ich persönlich bin erstaunt, dass da nicht mehr kaputt ist.

Links vor ihm sei wohl ein 11er gefahren, der den Vogel an die rechte A-Säule bekommen habe und dann sei der Vogel wohl in die Schürze "getrudelt".

also ich kann nur bis 270 mitgehen.

@R32
das blau sieht schon echt edel aus, wir haben damals nen bora gefahren, ich hab das blau als extrem angenem empfunden.

@Harry
der sieht ja auch mal edel aus, da kann ich mit meinem popligen flugschreiber nicht mithalten. 😀 😉
SRY, nur nen schneller handyschuß von eben.

dsc_0106u55v.jpg

Der Chrysler 300C ist eh das geilste auto in diesem Thread 😀 Ich mag die alten Chrysler & Dodge usw. Das waren wenigstens noch auto's, im gegensatz zu heute.

Erkenne ich da Audi A4 und Porsche 356 (ein Traum)?

Was ist das für ein Wagen mir dem Automatik "P" im Display? Subaru?

Ich finde die alten Ami-Schlitten, speziell Muscle-Cars und Rods total geil, vorallem wegen des Sounds und des Schaukelns des ganzen Wagens beim Gas geben.^^

Es geht dabei um die anbetungswürdige drohende Gewalt des Motors.

Fürs schnelle und sportliche Fahren sind diese Boliden aufgrund der Unkontorllierbarkeit jedoch eher nicht geschaffen, denke ich. Da würde ich einen modernen Wagen immer vorziehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten