Der PCM Autothread

Oder die Normalen Golf-Fahrer würden auch mal gern mal was schnelles fahren..... naja, lassen wir das, besser per PN.

@ Olf

Die sind aus Gummi 😀

@ Robmain

Ich hab alle Extras die es gibt, bzw man bestellen konnte 😉

Mein neues Auto hat ein teures Extra, was die Servolenkung abschaltet, bzw geschwindigkeitsabhängig runterregelt. Verkehrte Welt.

PS: Wie viel PS hat so ein Panda?

Ist das ein besodneres Extra?
Das hatten 3 von 5 Fahrzeugen die wir bisher hatten schon, die ich fahren konnte.

Den panda gibt es von 54-100 PS.
Ich hab den 1.1l mit 54 PS Benziner. Ist recht sparsam und leicht zu fahren🙂

So'n Panda bin ich auch mal gefahren auf Arbeit... Die Lenkung ist schon ganz witzig, in der Stadt sehr komfortabel, allerdings war der Rest vom Auto irgendwie nicht so mein Ding... obwohl der sich ziemlich straff fahren ließ... wir Zivis haben den auch immer gnadenlos getreten, aber er hatte nie irgendwelche Abnutzungserscheinungen... :fresse:

Wenn in nen paar Wochen meine Aluflegen kommen stell ich auch mal nen Bild von meinem Citroen rein, geht dann so in Richtung des Pandas 😀 Allerdings 60 PS Benziner 😉

Ach is doch eh alles schrott, ich kauf mir baldn geilen Corsa, der soll dann mal soo auszehen. :rulez:

15704opelcorsab17zoll00.jpg

Wobei die Felgen nicht zum Auto passen, oder irre ich mich da?
Das sind die Felgen die ich kriege:
rial-milano-alufelgen-45us.jpg

Nichts Weltbewegendes, aber aufjedenfall schöner als Stahlfelgen, die nicht viel weniger kosten. 60€ das Stück 😀

Ich war gestern erstmal in Würzburg bei Audi und habe mir unter anderem den neuen RS5 angeschaut. Ein wirklich sehr heißes Teil; für den Vorführwagen wollten sie 92.500 Euro. 🙂

Nein, ich habe ihn mir nur angeschaut und Probe gesessen, gekauft wird etwas anderes. Außerdem ist der RS5 bei 250 Sachen limitiert bzw. kann man ihn für 1.500 Euro bis 280 km/h öffnen.

Da gäbe es ungefähr 100 Fahrzeuge die ich mir eher kaufen würde für das Geld als so einen langweiligen Einheitsbrei Audi.

Ich schaue gerade nach Tuningmaßnahmen für meinen GTI.
Aber da dieses Jahr noch ein paar andere Anschaffungen anstehen, wird es vorerst wohl nur ein Software Update auf ~260PS und 380nm

Ich habe jetzt mal bei SKN geschaut, da gibt es für ~1000 Euro die ~260PS und 380nm.
Ein Freund von mir lässt seinen aber bei einem Tuner, der sogar noch näher liegt, machen. Auch für 1000 Euro, aber dann mit anderem Kat und geänderter Abgasanlage mit ~270 PS und 400nm. Auch für 1000 Euro.
Eventuell kann der mir auch den Preis machen.

Der Tuner gibt 258PS und 383nm an, um es genauer zu wissen, muss natürlich der Prüfstand ran.
Ich bin gerade nicht sicher, ob SKN in dem Standort, der am nächsten liegt, einen Prüfstand hat, will aber sowieso noch einen Prüfstand aufsuchen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten