Der PCM Autothread

img_0022949u.jpg

img_0059a3mh.jpg

Geil ! Auf der einen Seite geile Sportlichkeit, auf der anderen Seite der Golf !

Nee im Ernst, cooles Bild, da der unschuldige Twingo, rechts der R32 in Lauerstellung ! Mein Dad hatte auch mal nen Twingo, zum Glück ist die Zeit vorbei ! Obwohl ... so schlecht war er nicht, aber klein.

Setzen 6 !
Dass das kein R ist, sieht ja wohl ein Blinder 😉

Macht doch nichts, jeder mags anders, solang ich dich stehen lasse wie ein Fiat Panda, bzw ich die Möhre dabei nichtmal hören muss, passt das schon.

Und wie sind die dann befestigt?

Metallhalter die schöne Kratzer machen...oder ein lose im Wind flatternder Lappen? Oder so ein Stammtischsenioren Wimpel? ^^

Macht doch nichts, jeder mags anders, solang ich dich stehen lasse wie ein Fiat Panda, bzw ich die Möhre dabei nichtmal hören muss, passt das schon.
Buuh!:wtf:

Was hast du gegen Fiat Pandas?
Meiner hat manche Extras von denen dein Golf noch nie was gehört hat🙂

Ich habe auch schon Fahnen dran, allerdings solche wie im Zacklink.
Meine kosteten 49Cent bei Woolworth. Direkt erstmal ordentlich zugelangt, die brechen schon mal relativ flott ab🙁

Ne, die R Fahrer meinen immer sie wären was besseres

und die normalen golf fahrer meinen sie wären was besseres als jemand mit nem panda

die mit nem panda meinen sie wären was besseres als irgend ein daihatsu und die daihatsus meinen sie wären besser als ne seifenkiste... merkst du was?^^

@Cl4w: Der war nicht schlecht😀

Nee City-Servo z.B.
Ist quasi ne Vereinfachung oder auch 2. Servolenkung. Dadurch kann man ultraleicht lenken. Und ich meine damit wirklich ultraleicht. Mein Panda lässt sich schon im normalen Servomodus leichter lenken als VW-Fahrzeuge (aller Klassen, auch Fox und Polo, hab's verglichen), aber das ist echt göttlich, wie dblöd manche aus der Wäsche gucken, wenn sie das sehen und nicht wissen.

@Finch:
Nö ich sehe das eigentlich relativ entspannt. Mir würd nicht einfallen, sowas zu sagen, dafür bin ich bislang zu wenige Autos gefahren um objektiv zu vergleichen (was ich auch mal stark von vielen anderen hier behaupten würde, dass sie nicht objektiv vergleichen können aufgrund von fehlender Erfahrung)und außerdem ist das persönliche Empfinden immer noch am wichtigsten. Jeder kommt mit Autos anders klar.

Zuletzt bearbeitet:
@Cl4w: Der war nicht schlecht😀

Nee City-Servo z.B.
Ist quasi ne Vereinfachung oder auch 2. Servolenkung. Dadurch kann man ultraleicht lenken. Und ich meine damit wirklich ultraleicht. Mein Panda lässt sich schon im normalen Servomodus leichter lenken als VW-Fahrzeuge (aller Klassen, auch Fox und Polo, hab's verglichen), aber das ist echt göttlich, wie dblöd manche aus der Wäsche gucken, wenn sie das sehen und nicht wissen.

@Finch:
Nö ich sehe das eigentlich relativ entspannt. Mir würd nicht einfallen, sowas zu sagen, dafür bin ich bislang zu wenige Autos gefahren um objektiv zu vergleichen (was ich auch mal stark von vielen anderen hier behaupten würde, dass sie nicht objektiv vergleichen können aufgrund von fehlender Erfahrung)und außerdem ist das persönliche Empfinden immer noch am wichtigsten. Jeder kommt mit Autos anders klar.

die city lenkung kenn ich von nem punto. einmal das lenkrad angehaucht und es dreht sich munter weiter (ok, das war en bissl übertrieben^^)

Mein neues Auto hat ein teures Extra, was die Servolenkung abschaltet, bzw geschwindigkeitsabhängig runterregelt. Verkehrte Welt.

PS: Wie viel PS hat so ein Panda?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück