Der PCM Autothread

Hey,
fahre nen Peugeot 607 2.2i mit 158 PS
Spitze 230 km/h

Echt nen Traumwagen, innen wie außen 🙂

Fotos und Video auf meiner Homepage(siehe Signatur)

ich erhoffe mir, dass es niemand kauft...

das ist doch abzocke, zumindest hats bei meim roller nichts gebracht 😀

der kleine leistungszuwachs, den keiner spührt, und der geringere verbrauch, der sich auf ein paar milliliter pro 100km beläuft, stehen in keiner realation zum kaufpreis.

/meine meinung

Da habe ich nun mal eine Frage: Was erhofft ihr euch von Aral Ultimate 100 bzw. Shell V-Power?
Nichts, aber der Tank ging zur Neige und die einzige Tanke war eine Aral und die haben kein normales Super Plus 😉

Bei 7,4 Litern hast aber keinen Spaß
Ich wollte gerade sagen, die Leistung steigern und am Sprit sparen passt nicht wirklich zusammen zusammen.
Ist der nochmals tiefergelegt (mehr als ab Werk meine ich)?
Wollte das nur mal testen, dazu gehört aber "D" beim DSG und ein - ich sage mal - kontrollierter Gasfuß. Vorher habe ich natürlich Spaß damit gehabt. Allerdings verlange ich der Kiste sicher nicht nach gerade mal zwei Tagen alles ab, dafür muss ich den Wagen erstmal "kennen lernen", auch wenn ich schon einige Zeit fahre.
Habe den Wagen garantiert nicht gekauft, um damit Rekorde beim Sparen zu erreichen.

Der ist auch noch etwas tiefer als von Werk aus, richtig.

Hier einige Bilder vom Mustang Treffen gestern:
Eine Original Shelby Cobra mit NOS, und ein 67er GT 500 waren auch zu sehen.

Hey,
fahre nen Peugeot 607 2.2i mit 158 PS
Spitze 230 km/h

Echt nen Traumwagen, innen wie außen 🙂

Fotos und Video auf meiner Homepage(siehe Signatur)

Find den Wagen nicht Verkehrt, nen Bekannter von mir hat auch immer größere Peugeots geleast und war mit denen auch immer zufrieden, zumal die Dinger ja auch ziemlich Power hatten.

//edit: Naja der neue Charger ist ja in den USA kein seltener Anblick mehr, mitunter fährt den auch das FBI:
dsc_0106xega.jpg

😀

Zuletzt bearbeitet:
@KeKs:

Richtig cool sind die Charger ja erst schwarz lackiert, dann mit der dortigen Science-Fiktion Beleuchtung und Soundeffekten durch New York düsend.
Da kommt man sich fast vor wie in nem Videospiel 😀

Oh gott, das grenzt ja an Blasphemie... XD

Hier gleich nochmal 2 andere Varianten:
img_1895iju8.jpg

img_1892mvt0.jpg

Also schick sehen die ja schon aus aber technisch gesehen sind die bestimmt wieder so US-typisch rückständig und haben lauter Plastik innen...

Zu V-Power und Ultimate 100...
Das bringt bei einem normalen Auto nichts, evtl. ne etwas! höhere Höchstgeschwindigkeit.
Durch besseres Benzin sinkt der Verbrauch geringfügig, wodurch man aber nichts spart, da der Stoff um einiges Teurer ist.

Das bringt nur bei getunten Fahrzeugen was, die auf 100 Oktan abgestimmt sind.
Mehrleistung > Bessere Kühlung...

Meistens gehen die Tuner dann aber gleich auf über 100 Oktan. Speziell auf 100 Oktan abgestimmtes Tuning habe ich bisher kaum gesehen. Auf Super Plus (98 Oktan) wird oft optimiert.

Wenn ich meinen machen lasse, kann ich zum Glück auch mit normalem Super Plus weiter fahren.

Nen twingo ist geil. Mein onkel hatte mal nen getunen. Der machte locker 220 :fresse: das war aber schon jehnseits von gut und böse. Man hatte einfach nur noch angst in der schleuder 😀

Geil ! Auf der einen Seite geile Sportlichkeit, auf der anderen Seite der Golf !

Nee im Ernst, cooles Bild, da der unschuldige Twingo, rechts der R32 in Lauerstellung ! Mein Dad hatte auch mal nen Twingo, zum Glück ist die Zeit vorbei ! Obwohl ... so schlecht war er nicht, aber klein.

Was ist denn an einem G4 auszusetzen?
Ich bin mir sicher, du wärst froh darüber, ein solches Auto zu haben. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen