Der PCM Autothread

Ich kann über einen Freund jetzt auch ein Tuning zu einem sehr guten Preis bekommen.
Chiptuning, anderer Katalysator und Änderung am Abgassystem für etwa 1.000€.

Da bin ich echt am Grübeln, ob ich da nicht gleich nächsten Monat zuschlage.

Hört sich doch super an, der Preis ist jedenfalls Spitze!
Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze auch Seriös ist, und dir da nicht am Auto rumgepfuscht wird.

Aber das wirst du sicher in Erfahrung bringen

Ein Kumpel hat es dort bereits machen lassen. Leistungsmessung vorher und nachher auf dem Prüfstand wird gemacht.
Muss mich nur nochmal informieren, wie es mit der Langlebigkeit bei den K03-Turbos aussieht.

dsc00486_fhdr800x6004wnb.jpg

Kannst ja wenn du möchtest mal dein Glück versuchen :fresse:

Das Rücklicht von dem Auto sieht komisch aus. Irgendwie sticht da was aus oder?

Warum werden die Erlkönig eigentlich immer so grausam auffällig "getarnt"? Ich glaube wenn der nicht so ne komische Verkleidung hätte wäre mir der ganz und garnicht aufgefallen oO

Der Astra H OPC ist auch relativ brav. Leichte Veränderungen kannst du an einem Vorserienmodell recht flott machen.
Mir würde aber auch kaum ein neuer Astra einfallen, der jetzt noch großartig getestet werden müsste.
Eventuell noch ein 2.0 Turbo (nicht OPC). Momentan ist die größte Maschine ja ein 180 PS Motor, der sogar durchzugsschwächer ist als der 1.4 TSI.

naja, aber sind bei den erlkönigen nicht immer die markenembleme auch abgedeckt.
ich tippe eher auf nen bekloppten der seine karre so vernstaltet. 😀 😉

hmm hatte neulich die gelegenheit nen 2011er cayenne turbo ablichten zu können 😉 bekannter durfte ihn fahren (erlkönig) ... da ich aber nicht wollte dass er iwie stress bei porsche bekommt hab ich die kamera ruhen lassen (hät ja die spiegelreflex mitnehmen können 😛) aber schon ein seeeehr geiler wagen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten