Der PCM Autothread

dank danke 🙂

leider gibts da ein kleines problem: ich bin noch 17, weswegen ich warten muss, bis meine eltern zu hause sind >.<

hab gerade ausgehandelt, dass wir (ich) heute zu meiner oma fahren. 50km hin + 50km zurück und vermutlich eine kleine taschengeldaufbesserung 😀

der tag läuft gut bisher :bigok:

dass das hier nicht ganz ot wird, stelle ich euch mal das auto vor, das ich fahren werde.
es ist ein 2009er opel vectra (ruhe ihr opel-hasser 😱mfg:!) mit 150ps und handschaltung. leider machen ihm seine 1,8t ziemlich zu schaffen >.<

also ich bin kein OH. :-D
viel spass 😉

und mit dem gewicht hat mein dicker auch immer zu kämpfen, aber mann kann nicht alles haben. ist halt "viel auto für wenig geld"

Ach, so ein Vectra fährt sich immer noch besser als ein 3er Golf mit 60 PS. Ich war jedenfalls immer froh den meiner Mutter fahren zu können.

ja das stimmt wohl. ich finde, dass der vectra mit entsprechender ausstattung (welche vorhanden ist) doch schon ziemlich nahe bei den top autos dieser klasse ala bmw 5 und audi a6 einzuordnen ist, auch wenn vll die verarbeitung und optik der amaturen ein wenig schlechter ist.
immerhin besser als ne e-klasse, die nach 5 jahre durchrostet, auch wenn sie ein bisschen besser aussieht :fresse:

so - gleich werde ich wieder von allen möglichen bmw-, audi- und mercedesfahrern zusammengeschissen :fresse:

wenn ich 18 bin bekomm ich dann aber auch "nur" nen mazda 2 mit 80ps zum selbst fahren und die versicherung für den vectra wird für mich gekündigt, sind auch immerhin ~220€ mehr im jahr. naja, mir reichts^^

so - gleich werde ich wieder von allen möglichen bmw-, audi- und mercedesfahrern zusammengeschissen
Nee, wir sind ja nicht im BMW-Syndikat Forum. Solche Deppen wird es hier also kaum geben 😉
Von der möglichen Ausstattung waren/sind die Vectras ja gar nicht mal so schlecht, aber an Verarbeitung/Material siehst du dann meist den Preisunterschied.
Von der Qualität ja ganz in Ordnung, das war schon mal viel schlechter, meine Marke ist es aber trotzdem nicht wirklich.

So ein Vectra ist doch garnicht schlecht, auch wenn ich Opel nicht mag, was ja bekannt ist. Der 2009er ist nicht schlecht.

@ Reggea

Einen 2009er Vectra mit einem Golf 3 - 60ps zu vergleichen, ist aber irgendwie unpassend. :fresse:
Dann musst schon nen Golf 5 nehmen

@ Reggea
Einen 2009er Vectra mit einem Golf 3 - 60ps zu vergleichen, ist aber irgendwie unpassend.
Dann musst schon nen Golf 5 nehmen
Also ich würde nicht auf die Idee kommen, einen 3er Golf mit einem Vectra zu vergleichen. Zumindest nicht ernsthaft. Ich bin mit meinem 5er Golf zufrieden 😉

Den 3er Golf habe ich erwähnt weils das klassische Fahranfänger-Auto ist. Also mehr im Sinne "ein Vectra ist zwar nicht perfekt, aber auf alle Fälle besser als das was die meisten Fahranfänger besitzen".

Bin seit vorletzten Donnerstag wieder im Besitz eines Autos 🙂.
Original blieb es nicht lange...:fresse:
dsc00029fdsx.jpg

dsc00058ifo1.jpg

Schick schick, aber muss denn die Pommestheke da hinten wirklich sein? 😉
Felgen, Farbe und die Beschriftungen finde ich hingegen sehr schön.

Finde die Felgen eig auch ganz gut, aber kann sie langsam nicht mehr sehen da hier fast jedes 4e Auto die Felgen hat ^^.

Ich frag mich wie es aussehen würde, wenn die Felgen in Wagenfarbe lackiert wären.

Der ST ist echt hübsch 🙂 hatten bis vor nem halben Jahr auch nen Focus, der sah auch nicht schlecht aus, war halt nur Tiefergelegt und große Felgen. Trotzdem shcönes Auto.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten