***Crysis Demo Benchmark***

So und für alles die etwas DX 10 schnuppern wollen, diese dateien mit dem Orginal ersetzen (kostet aber Performance).

Einfach in C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups kopieren. Macht euch aber vorher ein Backup.
Viel Spass​

Wenn du den und die anderen Crysis Thread gelesen hättest, hättest du gemerkt, das wir die Dateien schon lange haben.

So und für alles die etwas DX 10 schnuppern wollen, diese dateien mit dem Orginal ersetzen (kostet aber Performance).​

Einfach in C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups kopieren. Macht euch aber vorher ein Backup.​

Viel Spass​
Auf Very High ist doch schon DX10? Oder ist das auf XP bezogen?

Interessanter Artikel zu Nvidia, Crysis und den aktuellsten Treiber von Nvidia. Die haben zur Steigerung der Performance scheinbar die Qualität gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja manchmal denke ich schon ne 8800GT hätte es auch getan, aber jetzt hab ich den Rechner ja schon...​

PS: Bitte um Nachtrag
8800GTX bei 630/1050

Edit: Evtl poste ich heute nochmal vielleicht wirds ja noch Platz 2...​

Anhänge

• maxoc.JPG
    maxoc.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Update:
incredible-olf - [email protected] - GTS640@default - 4GB@800/5 5 5 15

GPU: 31,27
CPU: 30,39

@Vista 64 😱

Anhänge

• CPU_e66@2980gts640@stock_30,39.jpg
    CPU_e66@2980gts640@stock_30,39.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 242
  • GPU_e66@2980gts640@stock_31,27.jpg
    GPU_e66@2980gts640@stock_31,27.jpg
    65 KB · Aufrufe: 222
Ich sollte mal meine GTX zum schwitzen bringen 😀
Zwischen Fullgame und Demobenchmark besteht doch kein Unterschied oder? Die Demo hab ich nämlich runtergeworfen..

also ich habe vor paar stunden einen test gemacht aber leider screen vergessen. unterschied ist 1.5 fps als das vom alten, könnten vllt noch mehr sein, da ich noch viel neuen kram auf dem rechner habe

booaar klaut der meine sig😀

edit: q6600 @ 4x 2.6ghz, 8800gts @600/900 , 2x gb ddr2 cl 4-4-4-12
guckst du hier 😀

fps3ql8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun die Lüftung meiner Grafikkarte erheblich verbessert habe (siehe Bild) hab ich nun einen noch höheren Takt erreicht (der auch Stabil läuft) allerdingst sind das gerademal 6FPS mehr als ne standart GTX.
Die Halterung und Löcher für den Lüfter oben habe ich erst bohren mussen, ein AeroCool Zero Degree hat sowas standartgemäss nicht.
GTX @ 660/1100.​

Anhänge

• zerodegree.JPG
    zerodegree.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 231
  • Orginal6601100.JPG
    Orginal6601100.JPG
    72 KB · Aufrufe: 227
So dann lege ich auch nochmal einen drauf, will ja nicht meinen 2.ten Platz hergeben 😀

golrado - E6850 @ 3GHz - XFX 8800 Ultra @ 650/1200 - 2gb DDR2-800 Corsair

und das ganze unter Vista Home Premium

Zuletzt bearbeitet:
mit einer ulta macht man recht gute fps oder?, obwohl das ne getaktete gtx ist soweit ich weißt, oder nicht??
welche mit einer gtx machen nicht mehr als 40fps

mit einer ulta macht man recht gute fps oder?, obwohl das ne getaktete gtx ist soweit ich weißt, oder nicht??
welche mit einer gtx machen nicht mehr als 40fps

Ja ich bin soweit mit der Ultra zufrieden. Aber bei 650/1200 ist bei mir schluß, mehr geht nicht wirklich.. Ja ist eine überzüchtete GTX wenn man es so will. Bin mir nicht sicher aber glaube mal etwas gelesen zu haben das sie Ultra auch schnelleren Speicher hat. Wenn ich mich irre bitte korigieren 😉.

Aber was ich nicht verstehe:
Wie kann "Turok" mit einer GTS 48,66 fps haben???
Da kann doch nicht alles auf High stehen oder???
Wenn es doch so ist, verkaufe ich meine Ultra 😀, scherz...

hm.. 🙂 will jetzt auch ne ultra^^

glaubst du 2x 8800gt sind besser als eine ultra?

Davon gehe ich mal stark aus das 2 GT´s besser sind als 1 Ultra.
Hätte ich mal lieber gewartet, dann hätte ich mir auch eine oder 2 GT´s gekauft, wäre genauso teuer gewesen 😀
Ein Crysis Benchmark würde mich ja interessieren mit 2 GT´s...

das rockt bestimmt:rulez:

wenn man schon alleine mit einer richtig fette fps bekommt, dann noch im sli, aber ich glaube so groß wäre der unterschied nicht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten