***Crysis Demo Benchmark***

Meinst du mit Very High High + DX 10 Effekte? ODer ist die Option Very High bei dir nicht ausgegraut?

Ich spiele auf High + DX10 Effekten auch mit 20 FPS und das ist sehr gut spielbar.

Ich glaub er meint High + dx10 tweaks unter XP.

Was mich bis jetzt stört ist die miese CPU auslastung, ich kann mich an ein Interview erinnern wo gesagt wurde das Crysis am besten mit einem 3ghz Penryn quad laufen würde^^

Dabei wird noch nichtmal ein Dualcore richtig ausgelastet zumindest bis jetzt.

Fehlt nur noch ein Crysis optiemirter Treiber von AMD, Nvidia hat ja schon 4 Stück gebracht, da wirds mal zeit nachzubessern, aber lieber einen guten für die full als mehrere die nichts bringen.

vlt hats ATI einfach nicht ganz not nötig oder man wartit bis man den ganzen Kuchen gebacken hat und net nur einzelne stücke nachreicht, wie es NV grad macht.

ja das mein ich, und ich muss wie gesagt sagen , ich kanns super zocken. während andere Game bei 20fps kaum spielbar sind ist es bei crysis recht gut spielbar! sicherlich wären paar frames mehr, aber ich kann mich einfach nicht von meinen nativen 1680*1050 trennen,

So denk ich auch.... ich hab native 1920*1200 aber mindestens 1680*1050 müssen es sein.
Hab mir gerade XP gekauft,mal guckn ob ichs hinbekomme zusammen mit Vista.
Bin schon gespannt auf Crysis auf XP.Andere Frage wo bekomme ich den Patch her um im XP die DX10 Effekte freizuschalten?

invalid find echt gut das du so active @ crysis bist 😉
würde gerne auch noch mehr sachen mit crysis testen bzw pc *takten* jedoch geht die schule vor,

CPU Bench
incredible-olf - T2300 @2 Ghz - 8800 GTS 640@ Default - 2 GB MDT

crysiscpu2411zq6.jpg

24,11 FPS...erster Platz xD

ja und bei mir müsster der ram eigentlich mit 1040Mhz CL5,4,4,12 drin stehen, ich glaub Self bekommt bald die Macke

Ich hab heute wieder mal versucht ein bisschen mehr Leistung rauszubekommen aber da geht nichts mehr... Irgendwann bei einem GPU Takt von 730 will er nicht mehr.
Außerdem hab ich Krämpfe in der Hand (neue Maus ; Razer Lachesis) und das ist echt nicht nett xD

Mist,dass klappt nicht mit dem XP raufspielen der 2. HD....Vista lässt es nicht zu...und wenn ich die Vista HD abklemme udn XP auf die andere mache....klappts beim hochfahren net. Boot Option im Bios verändert hilft auch nix weiter.
Langsam verfluche ich Vista....

das spiel is nicht schlecht!

frißt sich richtig schön in den rechner rein wenn man mal wagt dies und das auf

"high" zu stellen

mein mauszeiger war alle 3 sec nen stück weiter...😀

aber selbst bei midrange noch gute grafik!

Mist,dass klappt nicht mit dem XP raufspielen der 2. HD....Vista lässt es nicht zu...und wenn ich die Vista HD abklemme udn XP auf die andere mache....klappts beim hochfahren net. Boot Option im Bios verändert hilft auch nix weiter.
Langsam verfluche ich Vista....

Das hatte ich vor einigen Tagen auch, jedesmal wollte das System nicht hochfahren, hatte auch Vista und 2. HDDs. Könntest versuchen, die Vista HDD zu formatieren, als ich beide Platten formatiert habe ging alles wieder wie vorher.

tja, jeder andere intelligente mensch hätte sich glei ne Logitech geholt-

Ich mag Logitech nicht, hatte bisher nur Razermäuse mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Nur einen Tag eine G5 gehabt und von der hatte ich noch mehr Krämpfe als von der Lachesis.
Und ja, ich bin ein Razerfanboy :bigok:

Onkelmania - E6750 - 8800GTS 640MB - 2GB MDT 800MHz - Vista Home Premium 32Bit

benchgpusq9.jpg

@ Nihiluim: Hier, bitte schön, die DX 10 Effekte:

Und hier noch nebenbei mein CPU Bench:

z0Ink - C2D E6750 @3,9 Ghz - 8800GTS @650/1000 - 2 GB Corsair Twinx @ 960 Mhz

20071031190645322_qfwvvtkqcs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch mein CPU

Sys ist das gleiche wie auf seite 5:

E6600@4096Kb - 8800GTS@640Mb - 2048Mb-Kit G-Skill PC6400/800, CL4

Gespielt bei 1280x1024 @ High (AA-Off - Win. XP)

crysiscpurn4.jpg

GPU-Bench:

mcp - E6600@3200MHz - 88GTS 640 @ 675/1563/2100 - G.Skill GBNR 800MHz @5-5-5-15 -
crysisgpubenchtg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so hier mal mein GPU Bench:

xXMastercsXx - C2D E6320 @3,4 Ghz - X1950 Pro 512MB @ default - 2 GB OCZ Special Urban Elite @ 960 Mhz

Screenshot:

MfG Master

EDIT:
Hier noch CPU Bech:

Sehe ich es richtig das der CPU Bech von meiner Grafikkarte Limitiert wird?

MfG Master

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten