***Crysis Demo Benchmark***

und wieso schaffen es andere auf 40fps :-(
Also ich hab gerade gesehn, das ich nicht den aktuellsten GrafikTreiber habe, lade ihn gerade runter. kann nicht sagen, ob das was bringt.

Also, die max. FPS sind um 5 gestiegen, nachdem ich den neusten Treiber installiert habe.

Anderer Post wird editiert, bitte mich in die Toplist eintragen

so, wollte noch was editieren,
mit dem crysis treiber kann man bei der demo 16x AA machen
schon geil 🙂
aber stockt dann leider 🙁
mit 4x kann ich noch mit ca 25-28fps konstant zocken

moin,

ich konnte mich auf 36,65fps AVG steigern, Settings sind die selben außer das die GPU nun mit 870/1000 lief. Ich werd heut abend mal wieder einen angriff auf die Spitze machen.

3c879e6d.jpg

Unter XP viel besser. Hab auf der ersten Seite mal den Vergleich bei gleichen Settings geposted, macht einiges an Unterschied aus.

@Dynamic aufjedenfall unter xp, ich spiele auf xp mit high und "dx10" effekten und 4AA und es läuft flüssig. Unter vista läufts mit high ohne AA extrem schlecht überall lagger, unspielbar.

Hoffe die optimieren das Game noch für Vista...sonst dreht das Nihilümchen bei der Ruckelorgie durch.
Hab schon Augenweh von den niedrigen fps.

ich bezweifle mal das du mit dx10 Effekten und 4AA flüssig in der Auflösung spielst! ich bekomme mit DX10 und 1680*1050 grad so 20fps hin.

perfekt flüssig nich, aber relativ flüssig, AA macht bei mir kaum was aus, selbst mit 15 fps läufts noch ordentlich. Zwischen 0AA und 4AA liegen vllt 10-12 fps.

Also mehr geht bei mir nicht als 38,20 FPS aber irgendwie krieg ich da noch mehr raus.. hrhr
Aber mit den Einstellungen macht das wenigstens mehr Spaß zu spielen.
Hab auch mal aus Fun mal ALLE Einstellungen auf High gemacht, volles AA und auch die DX10 Effekte. 1 FPS!

Leute, mit ner Ultra im SLI, 4gb Ram und 3stem Quadcore mit 4ghz wird das nicht perfekt flüßig laufen...
Hab da langsam meine Zweifel an der Performance des gesamten Spiels.

ist schon extrem der resourcen verbrauch , was mich aber wundert ist das die gts mit 320 mb mithalten kann, ich dachte besonders bei crysis wird diese extrem einbrechen, was aber glücklicherweise nicht passiert ist. ich glaube auch nicht, dass die verkaufsversion weniger resourcenverbauchen wird.

@ selfdistruct, wäre es nicht sinnvoll das ganze mit der Rangliste mal vier zu machen?

Quasi: Auflösung immer gleich: 1280 x 1024 Details @ High

1. Windows XP: DirectX 9
2. Windows XP: Getweakte DirectX 10
3. Windows Vista: DirectX9
4. Windows Vista: Getweakte DirectX10

Würde dir dabei helfen, wäre toll als richtiger Vergleich, damit andere User gleich wissen wo sie schauen müssen und mit was sie vergleichen können.

z0Ink - E6750 @3,8 Ghz - 8800GTS @650/1000 - 2 GB Ram - XP 32 bit

Und hier das ganze mit DirectX 9, GTS @ 650/1000 Auflösung 1280 x 1024, CPU @ 3,80 Ghz
20071029201210974_suankcjlww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update

Ich weiß nicht ob das sinnvoll wäre😕

Immo ist die Demo nur unter dx9@high "flüssig spielbar" wenn man ein anständiges sys hat. Beim Benchmark gibts ja auch keine Action von daher sollte das auch nur als grober richtwert dienen mehr nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten