***Crysis Demo Benchmark***

ich muss zugeben das ich erstaunt bin wie CPU unabhängig das Game ist. Das es so GPU Limitiert ist hätte ich nicht gedacht.

@selfdistruct:

Bitte editiere in der Ranglsite mal das es sich bei der CPU um nen 6000+@ 3,5Ghz handelte und der Ram bei 880Mhz CL4,4,4,12 lief. MFG

McBomer - S.939 A64 X2 4200+ @ 3.0GHz - 8800GTS 640MiB @ 550/900/1500(ShaderClock) - 2GiB @ 274 /3 3 3 8

Was habt ihr bei Anisotropischer Filterung Eingestellt?
Diese geht bei mir bis 16xQ, ist unter der Auflösung!

Mfg

Anhänge

• Crysis Bench.JPG
    Crysis Bench.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 215
@ Invalid:
Super Ergebniss!
Mir ist aufgefallen das trotz höherer Max. FPS deine Min. FPS um die hälfte gesunken ist!
😕

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht er nach dem 3 bzw. 4 Loop ab, und dann kommt nicht dieses schwarze Fenster wie bei euch 🙁 Das gleiche beim CPU Benchmark

"Datei konnte nicht gefunden werden" Drücken sie beliebige Taste und dann ist fertig. Gemein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier was gefunden....offizielle Patches für Vista die man nur über Direktdownload bekommen kann.....(bei aut.Update gibts die nicht)
Sollen angeblich die Performance verbessern...wäre ein Versuch wert.

Hab hier was gefunden....offizielle Patches für Vista die man nur über Direktdownload bekommen kann.....(bei aut.Update gibts die nicht)
Sollen angeblich die Performance verbessern...wäre ein Versuch wert.

Ähhm, wenn ich die Updates installieren will bringt mir Vista die Meldung:

Das Update gilt nicht für Ihr System!

:wtf: 😕

@ Turok

Ich würde ja gerne nochn bisschen höher takten das du mir meinen 1.Platz nicht streitig machst 😉 ..aber ich hab jetzt irgendwie das gleiche Problem wie der Pascal! 😕

Bei mir bricht er nach dem 3 bzw. 4 Loop ab, und dann kommt nicht dieses schwarze Fenster wie bei euch 🙁 Das gleiche beim CPU Benchmark

"Datei konnte nicht gefunden werden" Drücken sie beliebige Taste und dann ist fertig. Gemein.

...aber der CPU-Benchmark geht bei mir noch...

Zuletzt bearbeitet:
@crazyjoda: mmhhh das is seltsam... O_O

@Turok: ne Frage,bei mir in der Nvidia Systemsteuerung hab ich diese Einstellung für den GPU Takt nicht. Muss ich da was zusätzliches Installieren oder geht das bei Vista nicht? thx

Hm, versuchs doch mal alternativ mit dem ATI Tool. Dort gehst du dann auf Find May Core, der Rechner freezed dann, einfach etwas runter gehen, kann ruhig 25 Mhz runter sein, und dann auf Find Max Mem. der gibt dir dann Fehler aus wenn es zuviel ist. Dann einfach mal mit 3D Mark 06 checken ob das so geht. Viel Spaß.

Super,danke!

Leider kann ich im ATI Tool Find Max Core + Find Max Mem oder manuell nix ändern....alles hellgrau.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das eine andere Version, oder man kann unter Vista seine GraKa nicht damit OC´en. Ich benutze die 0,26, aber unter XP.

So,hab nun RivaTuner 2.05 drauf....kann hier die Settings verändern...aber habe da keinen Durchblick....auto Test gibts hier nicht wie bei ATI-Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist aber kein "wie takte ich meine Graka thread" 😉
Also:btt:

Ich habs um den CPU Bench erweitert, ran an die Rechner und benchen.

Settings bleiben gleich.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
kk..thx..ich lasse das mit dem übertakten,wenn Crysis net flüssig laufen will,kauf ich es nicht!
Und Grafik runterdrehen,geht gar nicht.Das is so wie wenn einer nen Lamborghini hat und der nicht schneller als 50km/h geht.
Hab heute neuen Patch raufgetan 169.04....merke keinen Unterschied...fps wie immer im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
tja dein fehler ist es einfach Vista zu haben. ich zocks auf very high unter XP spielbar. und ich muss sagen selbst 20fps sind in Crysis spielbar. sicherlich könnt ich auch mit über 30 zocken auf high, doch die athmos ist bei very high einfach besser. und vlt solltest du einfach mal deinen settings optimieren, denn selbst mit einer Ultra rennt das game auf 1680 und very high nicht flüssig. ich schafs ja wenigstens unter XP mit meiner HD 2900XT auf very high (1680*1050) die 20-25fps zu haben, was auch vollkommen ausreicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten