Case-Mod Laber Thread

Da ich mir bald ein Holzcase bauen möchte, hab ich eine kleine Vorlage angefertigt.

welche Front gefällt euch davon besser ?

holzcase-2712i.jpg



holzcase-4a41r.jpg
 
Mir persönlich gefällt die erste Besser, wobei mir der Innenraum doch noch etwas zu schlicht wäre, wenn man schon die möglichkeit hat alles selber zu fertigen sollte es etwas mehr kreative Hingabe schon sein. Oder ist der Innenraum noch garnicht gestaltet?

Zur Front würde ich aber noch ein anderes Lüftergitter wählen.

Aber wie immer gilt die Regel, dir muss es gefallen nicht uns :)
 
Mir gefällt ehrlich gesagt das zweite besser, wobei dort allerdings nicht viel Luftdurchsatz sein wird. Optisch find ichs aber besser und es würde besser zur Schlichtheit des Cases passen.
Wenn du aber soetwas vor hast, würde ich doch eher auf Alu setzen.
 
Hallo,

könntet ihr mir mal einen relativ guten Dremel empfehlen?
Es muss jetzt kein Top Dremel sein, sollte aber schon ein Mittelklasse Produkt sein.
Ich weiß nicht wirklich wie Teuer so etwas ist, möchte aber eigentlich nicht viel mehr als 70€ ausgeben.

Danke schonmal!

Felix
 
Ich erwäcke das hier mal wieder zum leben:bigok:

Was kann ich bei meinen Case alles machen...

Coolermaster Cosmos Pure black

danke
 
Hol dir den normalen anfänger Dremel der kostet dich beim Praktiker 30 Öken:)
Und was den Casebau angeht finde ich die 2te Variante 10000 esser Passt enfach besser zum 1.eckigem Case 2.ist es edler ! Das komische Lüftergitter mach das Gesammtbild putt:)
 
weis jemand ob man bei der 5850 die rote blende nach der demontage vom kühler einzeln rausbekommt oder ist diese mit dem rest vom Kühlergehäuse verschweisst?
 
Meinst du die Blende von der hier:



Wenn ja, ich meine Grillmaster hatte mal so eine.

Selbst wenn sie sich nicht einzeln trennen lässt, mit einem Dremel und etwas geschickt solltest du sie gut "entfernt" bekommen.
 
genau die Blende mein ich... so ne schrott konstuktion ... sonst konnte man immer nur den "deckel" abmachen und gut.Da musste direkt den ganzen Kühler runter also neue WLP drauf usw... man o man... mal sehn

dank dir !
 
Hey,
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber was soll's :D
Also, ich habe vor mein (Stahl/zum teil Plastik) Gehäuse weiß zu Lackieren..
Nur weiß ich nicht wo ich den Sprühlack,Grundierung und Klarlack herbekomme, nach vielen durchgelesen Foren, ist der Baumarkt Lack nicht besonders zu empfählen, außerdem stimmt da das P/L Verhältnis nicht. Setzt suche ich eine Website, wo ich Lack, Grundierung und Klarlack bestellen kann! Wenn möglich in einen Shop wie , nur finde ich da keine Grundierung und Klarlack!

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? :(

Danke schonmal^^
 
naja wir haben bei uns im Baumarkt Lacke von "Dupli-color Platinum" eine Dose kostet knapp 13€ Ist schon recht gutes Zeug leider gibts davon wenig Auswahl im Netz.

 
Ich würde ganz normale Grundierung nehmen und dann mit Signal Weiß drüber gehen.

Vieleicht 3-4 dünne Schichten.
Klarlack drüber und dann sollte der Lack auch ein wenig mehr aushalten.
 
naja wir haben bei uns im Baumarkt Lacke von "Dupli-color Platinum" eine Dose kostet knapp 13€ Ist schon recht gutes Zeug leider gibts davon wenig Auswahl im Netz.


Mit 13€ ist es leider auch nicht ganz billig :(
Ansonsten fahre ich mal in den Baumarkt und frage die Angestellten dort.
Danke ;)

Ich würde ganz normale Grundierung nehmen und dann mit Signal Weiß drüber gehen.

Vieleicht 3-4 dünne Schichten.
Klarlack drüber und dann sollte der Lack auch ein wenig mehr aushalten.

Ja, nur leider weiß ich nicht wo ich es kaufen soll! :(
 
Ich suche den Thread mal hier raus, um euch allen zu sagen, dass gleich auf Kabel eins eine Reportage über Casemodding kommt.^^

Felix
 
Online aufnehmen?^^
Weiß ich nicht.

Ist mal mega interessant!^^
Erster Tipp der super Modder ist ein Window in das Gehäuse zu machen!:D

Was die aber so da stehen haben ist echt ganz nett!

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?