Bester Horrorfilm

Ich sag nur "Halloween Michael Myers". Davon ist 1 Teil totalser schrott. Aber wenn man bedenkt das es 9 Teile gibt ist das eigentlich okay . Ich weiß grad nur das teil 9 mist ist.

Dawn of the Dead ist auch cool. Vor allem der typ aufm Dach xD . Die muss man echt gesehn haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare On Elm Street
Halloween
Hills Have Eyes 1+2
Naja und en paar andere dauert aber zulange alle aufzuzählen.

SAW ist Splatter Müll ohne Sinn hab ich nie gemocht ein Splatter ohne sinn ist wie Butter ohne Milch.Wen ihr Sinllose Splatter Spiele braucht nimmt Postal2
 
Ein wirklich extrem langweiliger Film ist "28 Weeks Later"
Man kann ja wirklich alles vorhersehen -.-

Aber wirklich gute sind meiner Meinung nach "Alien" und "The hill have eyes"
 
Persönlich finde ich ja "The Cube" und "The HyperCube" ziemlich geil. Vorhersehbar ist da fast nix und von der Story mal was ganz anderes.

Wenn es so richtig Horror/Thriller gehen soll, darfs gerne mal "Event Horizon" sein.

 
The Collector fand ich ganz gut 8/10
Rob Zombie's Halloween kann ich zustimmen, jedoch eher der erste, als h2, ders bisschen komisch...
Auch empfehlen kann ich Nightmahre on Elm Street 2010 und Freddy vs. Jason.
MfG
 
Ein wirklich extrem langweiliger Film ist "28 Weeks Later"
Man kann ja wirklich alles vorhersehen -.-

Aber wirklich gute sind meiner Meinung nach "Alien" und "The hill have eyes"

Ich widerspreche mal... 28 Weeks later ist ein überdurchschnittlicher Horrorfilm, dagegen ist The Hills Have Eyes ein klassischer Metzelfilm. Story eines C-Movies mit höherem Budget.


Ebenfalls nett ist "Trick 'r Treat".
 
auch wenn dieser Film schonmal benannt wurde , unangefochten --> EvilDead(TanzDerTeufel)uncut .. alles was es heute gibt sind keine HorrorFilme mehr ... sondern nur Titten raus und Kikifax:wisle:

und zum anfang ... KanibalHolocaust ist kein Horrorfilm , es ist nur ein Gewaltfilm wo Perverse durch den Dschungel streifen , Indio Mädchen vor der Kammera vergewaltigen (was schön gezeigt wird) Frauen und kinder ermorden , und am schluss selber drann sind ... und ihre mitgenommende ehm hüst von den indeos vor der kammera offen vergewaltigt und todgeprügelt wird .(darum is der verboten) hat aber nix mit Horror zu tun ...
Horror = übernatürlich , geister und monster etz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cannibal Holocaust ist ein 30 Jahre alter Film, das sollte man bedenken. Damals waren Kannibalen-Filme schlicht ein Hit, was man an den Unmengen an billigen Exploitation-Filmen die gedreht wurden sieht. Heute hat der Film nicht mehr zu bieten als ein "uhhh, nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt, muss man sich anschauen!".


Schöne Lektüre zur Trennung von Horror und Splatter aka torture porn:

[...]
Verzweifelt versuchen die Produzenten, den Killer Jigsaw als Ikone zu verkaufen, scheitern aber an der Austauschbarkeit der Figur. Was ist Jigsaw gegen Freddy, Jason oder die Zenobithen? Eben. Nichts. Denn was bei Saw zieht, ist nicht der mythische Killer, sondern die Frage: wie geht der nächste drauf? Welches perverse Spielchen kommt als nächstes?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?