Bester Horrorfilm

Cannibal Holocaust ist in Deutschland beschlagnahmt...
Also darf es nicht mal ein Erwachsener in D besitzen/kaufen usw.
 
Was? Seit wann ist der das?
Ich dachte der wär nur ein bissl Indiziert, aber auch mit gekürtzter Fassung erhältlich :confused:
 
Vllt nicht so bekannt aber was auch gut ist ist "Happy Hellnight"

hab den mal echt nicht schlecht gefunden

Spear
 
Ich hab auf arte oder so Mal einen Bericht darüber gesehen und wolte mir den eigentlich auch irgendwann mal ansehen. Hat sich wohl erstmal erledigt...
 
Ich selbst fande "The Blair Witch Project" sehr gut. Der Film ist mal etwas anderes, da die Kamera Führung aus der Perspektive der Opfer erfolgt, die selbst eine Kamera dabei haben.
Mit einem guten 5.1 System macht der Film natürlich doppelt so viel Spaß, dank dem Ton, der gut auf die 5 Satelliten verteilt ist.
Man fühlt sich in den Film integriert.
 
Also richtig gegruselt hab ich mich vorallem bei:

Ring 1-2 die org. Fassung
The Grudge die neuverfilmung
Tanz der Teufel 1
Exorzist alle Teile
Friedhof der Kuscheltiere
Rose Red (240 minuten ein ungutes gefühl nicht viel Momentgrusel aber so über die Dauer gesehen doch ein extrem bedrückendes gefühl)

Das sind so die, welche mir spontan einfallen und die ich empfelen kann habe noch viele andere gesehen vielleicht fallen mir später noch ein paar mehr ein.

Gruß Martz
 
Bester Horrorfilm? Ich würde sagen, The Descent ist ganz nett. Sonst will mir da grad nix einfallen...
 
nen bissl ot aber ich will keinen neuen thread eröffnen

mir wurd ma von der freundin meines cousins von nem horrorfilm erzählt wo nen mädchen seinen eltern immer von ner stadt(oder dorf)erzählt wo irgendwie zombies oder so leben

das glaubt ihr keiner und auf einmal ist sie weg und ihre mutter sucht sie und landet dann in der stadt von der das kind immer erzählt hat:

jez die frage wisst ihr wie der heisst???
 
Silent Hill ;)

Hab gestern den Film Rec gesehen, okay der ist richtig geil :) Will nichts dazu verraten, das muss man alles selbst mit erleben :)
 
kennt jemand den film jeepers creepers oder wie der heisst ^^ habe beide teile gesehn

mein erster film da war ich ein sogenanntes " gibherichschaumirdasjetztankind" lol

Oder 1.2.3 Freddy kommt vorbei ist auch nicht schlecht xD
 
Oder 1.2.3 Freddy kommt vorbei ist auch nicht schlecht xD

Du solltest dir solche Filme nicht anschauen. Du kannst dir nicht mal die Filmtitel merken -.-

PS: Die Filme in dem "1 2 Freddy kommt vorbei" dran kommt heissen:
Nightmare on Elmstreet, und es gibt 7 Teile davon.
 
Du solltest dir solche Filme nicht anschauen. Du kannst dir nicht mal die Filmtitel merken -.-

PS: Die Filme in dem "1 2 Freddy kommt vorbei" dran kommt heissen:
Nightmare on Elmstreet, und es gibt 7 Teile davon.

Jo, ... nicht jeder mensch kann sich das merken ^^ ;)

Aber danke für dein zitat bzw berichtigung :)
 
kennt jemand den film jeepers creepers oder wie der heisst ^^ habe beide teile gesehn

jeepers creepers ist sowas von, mit verlaub gesagt, arm. ich hab bisher noch keinen wirklich ekeleregenden horrorfilm gesehen, aber the hills have eyes und saw (für etwas mehr "horror" am besten teil 3+4). Wenn jemand einen wirlich harten horrorfilm weiss bitte sagen
 
Eklig heisst nicht gleich Horror-Film. Du verwechselst da Horror und Splatter/Gore Filme.
Wenn du Splatter-Filme willst schau nach Olaf Ittenbach Filme wie Premutos, oder Filme von George A. Romero wie das Original Zombie.
Die richtigen Sachen nenne ich hier nicht, sonst kommst du mit deinen 16/17 Jahren noch auf falsche Gedanken. Die genannten Filme bekommst du eh nicht legal in Deutschland. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?