Bester Horrorfilm

Die ganzen alten "Schinken" schocken einfach nicht mehr - zu oft gesehen ;)

Wenn ihr was aktueles schauen wollt kann ich euch "The Eye"(2008 /Horror-Thriller) empfehlen.

Selten so erschrocken bei nem Film... !


mfg
 
also alien 3 habe ich gegugt und muss sagen ich fande ihn so langweilig aber nen kollege hat da gepennt und wollte ihn unbedingt gugen.

ich fande ihn richtig öde.

horror war das nicht, genauso wie heude auf kabeleins teenage caveman oder so ähnlich....


....sah nur geil aus wie mutanten den menschen die köppe und sich die herzen rausreßen....


mfg LIL
 
Wie ich schon gesagt habe: Alien 1 ist Horror, ab Alien 2 ist es eher Action.

Und Teenage Caveman ist ein nur für TV gemachter low-budget-Film. Was erwartest du da? ;)
Do wie du es erzählst war das auch eher ein Splatter-Film welcher eher auf Special-Effects abziehlt und nicht auf Schockende Momente.
 
Am besten find' ich ältere Filme, wie die ersten Teile von Freddy Kruger oder Halloween.
Die ganzen Remakes stinken dann natürlich ziemlich ab...

Allg. alte typische Splatter find ich echt gruselig. :coolblue:

PS: Weiss allerdings nicht, wie oft die schon genannt wurden. :fresse:
 
welcher halt horror war war chuckys hochzeit und noch irgendwas mit chucky....

.... die waren schon teilweise erschreckend
 
Von Chucky gibts glaub ich 5 Teile, 3 Mal nur er alleine, dann einmal mit Braut und einmal mit Braut und Baby.
 
Ich habs auch nie wirklich angeschaut. Mir haben damals die ersten paar Minuten gereicht.
Habs auch nur angeschaut weil mein Bruder irgendwann ma was darüber erzählt hat. Die Trailer haben mir ja schon nicht so gefallen. :p
 
Da gibt es viele tolle Filme : Tanz der Teufel ist ja einer meiner liebsten aber auch The Hills have eyes, Halloween (Rob Zombie) Return of the living dead..... naja eine Menge halt!

LG Heidi
 
Ich hatte mir 1982 in der ungekürzten Fassung "Das Ding aus einer anderen Welt " angesehen und mir war danach richtig übel.
Das hat sich mittlerweile geändert.
John Carpenter war damals mein absoluter Lieblings-Regisseur.
"Die Klapperschlange", "Halloween" und "The Fog" waren sehr empfehlenswert.

Die "Freddy Krüger"-Reihe war nicht schlecht.
"Alien 1" fand ich total spannend.

Es waren halt andere Zeiten.

Zur "Neuzeit":

"Wrong Turn" hat mich ein wenig schockiert, ist aber eher eklig.

Meine abschließende Meinung: Horror ;) ja, Splatter (Zombie) nein.
 
Also ich wollt ma was klarrstellen.

SAW 2+3+4 sind KEINE HORRORFILME

Saw war ja noch schön und gut aber die anderen sind nur blöd. Und Creep will ich garnicht mal erwähnen.(Das war eher eine Komödie als Horrorfilm)

Jetzt ma zur meiner Liste der besten Horrorfilme.

13 Geister
The Grudge
The Blair Witch Project (Nicht so gut aber ein Blick wert)
Silent Hill
Der Fluch von Darkness Falls
The Ring 1+2
Even Horizon (Soll ziemlich gut sein)

Ab hier weiß ich nicht mehr weiter aber noch was zum klarstellen. Saw 1 ist so lala aber SAW 2+3+4 sind MIST.
 
Also, ich bump mal ein bisschen :D

Diary of the Dead hab ich letztens gesehen und fand den eigentlich ziemlich gut (ist halt eher Splatter). Alle Romero ..of the dead Filme sind eigentlich Pflicht für jeden Horror/Zombiefilm Fan.

Cannibal Holocaust ist zu empfehlen, wenn man auf Realismus und Gore steht, aber nicht wenn man Tierschützer ist :D
 
The Grudge..

Ich glaube das war der Schlimmste Schocker den ich gesehen habe..

Besonders die Szene mit dem plötzlichen Auftauchen aus dem Dunkeln..
 
Bei aller Freude die der eine oder andere vllt an derartigen Filmen hat, Hilfestellung dazu derlei Filme unseren minderjährigen Usern zugänglich zu machen ist explizit unerwünscht!
 
Bei aller Freude die der eine oder andere vllt an derartigen Filmen hat, Hilfestellung dazu derlei Filme unseren minderjährigen Usern zugänglich zu machen ist explizit unerwünscht!

Zugänglich zu machen? Sieh dir die Seite doch mal ein wenig genauer an. Ist ein ganz normaler Versand-Shop, wie auch Amazon. Jeder der weiß was google ist findet diese Seite sofort.
 
Die guten, alten Halloween-Filme (nicht die von Rob Zombie, sondern von J. Carpenter) gehören auf jeden Fall dazu, genauso wie die älteren A Nightmare on Elm Street-Movies und kultige Werwolf-Klassiker à la Das Tier (The Howling) oder An American Werewolf.
 
Die guten, alten Halloween-Filme (nicht die von Rob Zombie, sondern von J. Carpenter) gehören auf jeden Fall dazu, genauso wie die älteren A Nightmare on Elm Street-Movies und kultige Werwolf-Klassiker à la Das Tier (The Howling) oder An American Werewolf.

Friday the 13th nicht vergessen ;)
 
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Film "The Gremlins" ab 18 und durfte nicht im Free TV ausgestrahlt werden :hmm: wie sich die Zeiten geändert haben.

Die Filme die mich am meisten schocken sind entweder krasse Geister Filme wie Poltergeist,(vorallem mit den verschiedenen Endszenen die es nicht auf DvD gibt) oder Asia Stoff wie the Grudge oder the Ring. Ich kann mit solchen "gruselige Mädchen mit langen schwarzen Haaren" Filmen nicht umgehen. Da krieg ich echt Panik von ^^ auch wenn andere sich das reinziehen wie Bubblegum.

Was ich gerne schaue sind Zombie Filme, die sind ja meistens nicht wirklich gruselig. Kommt ja immer das selbe vor. Haben zwar ein paar kleine Schock Momente aber das kann ich noch verkraften... Obwohl die Szene von 28 days later, wo die eine Frau das Kind und das Mädchen nur mit der Nachtsicht Funktion des Gewehres durch den Ubahn Tunnel leitet wo tausende leichen liegen, schon wieder gruselig fand :hmm:

Der beste Zombie Film ist Braindead.
Der Film ist einfach super lustig, vorallem als der Typ mit dem Rasenmäher durch die Zombie Massen rennt :bigok:
Oder das kleine Zombie Baby ist auch einfach nice.
 
Alle Resident Evil teile, sind sehr gut gemacht, und haben ne Story, nicht so platt wie die meisten Zombie Filme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?