Bester Horrorfilm

ich auch. Genauso wie alle Spiele.
Die Arbeit, die Regisseure oder Spieleentwickler in solche Medien investieren, die millionen menschen faszinieren und in ihren bann bringen können,gehören einfach gewürdigt - durch den kauf.
Ich empfinde es moderne kunst, so etwas zu erschaffen - schließlich müssen alle von irgendetwas leben.
 
ich auch. Genauso wie alle Spiele.
Die Arbeit, die Regisseure oder Spieleentwickler in solche Medien investieren, die millionen menschen faszinieren und in ihren bann bringen können,gehören einfach gewürdigt - durch den kauf.
Ich empfinde es moderne kunst, so etwas zu erschaffen - schließlich müssen alle von irgendetwas leben.


Da geb ich dir vollkommen recht!





Obwohl Rapidshare auch von was leben muss und die 7€ für einen Monats acc sehr gut angelegt sind!
 
Candyman 1 war ganz gut.
Aber Candyman 2... Nach so 10 Minuten oder so währen 2 Schauspieler die Straße entlang gehen kann man rechts oben im Bild ein schönes Mikrofon sehen das ins Bild hängt. Das sagt wohl alles über die Qualität des Films :)
 
Kleiner Tipp, sucht mal im Internet nach nem Trailer nach "Frontiers" Ist ne independant Produktion und ist bereits jetzt in Europa verboten, in den Staaten darf er nur ein einziges mal im Kino gezeigt werden, ist sehr brutal und absolut furchtbar schrecklich. Hat aber gute Rezensionen bekommen. Also wer solche Filme wie Saw, Hostel etc steht wird mit diesem Film den Hauptgewinn ziehen ;-)
 
Spontan sieht das wirklich wie ein Misch-Masch aus Hostel (irgendwo ein Hotel) und Saw (angekettete Leute usw) aus...

Naja, im Trailer steht ja auch "The French Answer to Hostel and Saw..."
 
sieht nicht schlecht aus. freue mich schon auf die deutsche umsetzung. und ja ich weiss das es ihn eigentlich nicht in deutschland geben soll. genauso wie "get rich or die trying" den auch jeder der in haben wollte hat.
 
1. lief der Film "Frontiers" schon in Deutschland auf den Fantasy Filmfest Nights
2. lief auch der Film von 50 cent ("get rich or die tryin' ") in Deutschland und ist sogar ab 16
Also ich weiss nicht woher du deine Informationen beziehst, aber richtig scheinen die nicht zu sein.
 
verboten? Was heisst verboten? Wenn du indiziert meinst dass heisst das noch lange nicht dass er "verboten" ist.
Wenn es "beschlagnahmt" ist bekommst du es in D nicht mehr. Wenn es indiziert ist kannst du es in jeden gut sortieren Laden kaufen wenn du 18 bist.
Und wenn die normale Version ab 16 ist glaube ich kaum dass der directors cut beschlagnahmt ist.
 
der directors cut ist in deutschland verboten. aber ist auch egal, eigentlich sollte man ja über den "besten Horrorfilm" diskutieren und nicht darüber was in deutschland verboten ist und was nicht.​
 
Meine Antwort zu dieser Frage lautet Hostel 1und 2 sehr Empfehlenswert in diesem Film geht es darum das drei Junge Amerikaner nach Tschechien gelockt werden um Frauen zu Erobern was auch gelingt und diese Frauen entpupen sich als Handlanger der dortigen Grussel Organisation da werden Menschen auf Bestialische Weise zerstückelt nur um des Geldes wegen.

Sehr coole aber nicht zur nachamhmung gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich kann zwar nichts so zum Thema beitragen, habe aber trotzdem mal ein Frage. Und zwar habe ich mir gestern den Film "Texas Chainsaw Massacre" angesehen, und zum ende haben die gesagt das der Fall bis heute nicht geklärt worden ist. Was war das, hat da jemand Informationen oder war das nur ausgedacht. Ich frage das nur weil es ja wirklich kranke Straftaten gibt, also warum sowas nicht auch?
Naja ich würde mich auf jede Antwort freuen.

lg
 
Zumindest lt. Wiki soll es nicht 100% so nachgewiesen worden sein, aber der Film basiert auf dem Fall ...
 
Zuletzt bearbeitet:
guter horrofilm?

Also ich find das The Hitcher sehr gelungen ist hat zwar weniger mit ,,horror,, zu tun is aber echt genial gemacht brutal und psycho...den wür dich mal empfehlen... dann Freddy vs. Jason ( geht eig so der film ) ja etz erstma so die zei hier mehr fallen mir net ein bin nich so der Horror,,freak,,
 
Meine Antwort zu dieser Frage lautet Hostel 1und 2 sehr Empfehlenswert in diesem Film geht es darum das drei Junge Amerikaner nach Tschechien gelockt werden um Frauen zu Erobern was auch gelingt und diese Frauen entpupen sich als Handlanger der dortigen Grussel Organisation da werden Menschen auf Bestialische Weise zerstückelt nur um des Geldes wegen.

Sehr coole aber nicht zur nachamhmung gedacht


omg...
Das sind keine Horror-Filme. Solche Filme nennt man Splatter-Filme. Ist zwar nah an Horror dran aber es sind keine. Da ist 0 Spannung in den Filmen drin.
Und sollte das mit Nachahmung ein Witz sein?
Sowas ist ein Film, und keine Realität.

Ach genau, wenn man mehr über Ed Gein erfahren will kann ich den Film empfehlen:

Und Freddy vs Jason ist nicht kein reiner Horror-Film, für mich ist das eine Horror-Komödie. ;)
 
Habe leider noch nie einen guten Horrorfilm gesehen, wobei ich fast alle hier genannten schon gesehen habe.
Viele sind sicher nett anzuschauen, aber Horror finde ich, triffts nicht.

Wenn ihr einen Film habt, wo wirklich ein Horrorgefühl aufkommt, dann her damit.
Meine Kolleginnen meinen, ich sei zu abgestumpft, aber ich glaube, dass ich mich einfach zu weit davon distanzieren kann, von dem was ich sehe, sodass mich das selbst nie berührt.

Also nennt mir einen guten Horrorfilm mit dem man sich identifizieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ein Horror-Film mit gutes Spannung ist zB Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.
Die weiteren Teile sind auch spannend, aber fast schon Action Filme.

Spannend und schockierend natürlich auch SAW 1, aber nur beim ersten anschauen ;)
Auch Zimmer 1408 fand ich super als Horror-Film.
 
Zimmer 1408?
Ist das der, der letztens im Kino lief?

ich glaube, der kommt auch bald auf Premiere.
Muss ich mich mal erkundigen.
 
Ja, das ist halt der Film mit John Cusack und Samual L. Jackson.
Ist eine Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?