StrifeDennis
New member
ASUS OC Tweaker, der bei der Karte dabei war, hat nun funktioniert. Mit ihm konnte ich die Spannung erhöhen... hab jetzt um 10mV erhöht aber nach wie vor Abstürze. Kann kein BF4 Spiel zu Ende spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Heute hab ich wieder nur Probleme. DirectX Error, BF4.exe funktioniert nicht mehr oder einfach ganz radikale Clientcrashes ohne jegliche Art von Fehlermeldung. Ich habe in den letzten 5 Std bestimmt 15 Abstürze verschiedenster Art gehabt. Meine Leute im TS genauso.
Zeitgleich fällt auf, dass gerade besonders viel los ist. Man findet einen geeigneten Server mit sagen wir mal 5 freien Slots, und wenn man 20 sek später aktualisiert ist dieser voll.
Ich bin da ja kein Profi, aber das lässt doch darauf schliessen dass nicht ein einzelner Server diese Probleme verursacht, sondern die Auslastung aller Server zusammen. Großer Ansturm = viele Probleme.
doch kann man, über Esc und da kann mans dann wechseln
Das man das am Laptop nicht einfach so verwenden kann ist aber wirklich blöde gelöst.
Kann man eigentlich gleichzeitig Spielen (Hauptbildschirm) und Commander (2. Bildschirm/Tablet) machen? So könnte man viel mehr Punkte absahnen.
Hm.. nach wie vor Directx Bugs bei Bf4... Vllt sollte ich nachm nächsten Patch mal wieder vorbeischauen.
Ne, bei meiner 770 dropt nix. 😀
Also ich nutze es nicht, obwohl ich einen 24" Zweitmonitor habe. Mich interessiert eh nur mein näheres Umfeld und das sehe ich auch auf der Minimap. Jedesmal auf den Zweitmonitor zu schauen ist mir zu nervig, und vorallem auch zu gefährlich 😉
Also als Pio bist du mit der MBT echt genkiffen, das teil macht ja weniger schaden als nen angepisster Bulle! Und die AA ist ja mal sowas von OP, das ist echt nen Witz!!! Was machen die von DICE eigentlich den ganzen Tag, Däumchen drehen?
Auf welcher Zoomstufe hast du die Map stehen? Ich meistens auf 50m aber bei jeder Runde muss ich erstmal wieder das Zoom Level einstellen. Nervig
Finde ich auch, hatte mich dann gefreut als ich die RPG freigeschalten hatte, aber irgendwie macht die auch nicht wesentlich mehr Schaden :hmm:Also als Pio bist du mit der MBT echt genkiffen