** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich finde es doof, dass wenn man am Pc/Laptop Commander zocken will man erst das ganze Game laden muss. Das man nicht sagen kann "Lade mir nur den Comander-Modus runter"
Und man kann nicht auswählen in welches Team man kommt...
 
doch kann man, über Esc und da kann mans dann wechseln

Das man das am Laptop nicht einfach so verwenden kann ist aber wirklich blöde gelöst.
 
Kann man eigentlich gleichzeitig Spielen (Hauptbildschirm) und Commander (2. Bildschirm/Tablet) machen? So könnte man viel mehr Punkte absahnen.
 
Also ein einem pc gehts net...

Obd über tablet geht weis ich nicht.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, da musst du dir dann wohl nen 2. Account kaufen...
 
Dürfte auch nicht gehen, da das battlelog auf dem iPad erkennt das ich spiele!

Übrigens, die Ribbons werden zwar zusammengezählt aber am Ende sind sie doch nicht gewertet. Was für ein Dreck. Fehlen pro Runde immer fast oder mehr als 1000 Punkte.
 
Muss ja inzwischen sagen dass mich diese paar Wochen nach Release nochmals mehr als bei BF3 vom KAuf abgeschreckt haben. Ich verfolge inzwischen gar nicht mehr so genau die Fanseiten, aber den Kauf eines Keys schiebe ich erst einmal auf unbestimmte Zeit auf bis ich mal wieder Heißhunger auf einen Shooter bekomme. Ist auch mal nicht verkehrt weniger abends zu zocken, mein Fitnesstudio-Vertrag wurde erst kürzlich wieder verlängert und kostet auch... *hust.
 
Ich geh auch 5 mal die Woche zum Sport und zocken trotzdem ;)

So schlecht wie alle sagen ist es nämlich nicht ;)
 
Nur mal so am rande. Der Ghosts flyer war mit in dem Packet von BF4 :D schon irgendwie lustig

Edit: Kann das Bild via Handy irgendwie nicht hochladen :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist auch nicht alles... Nur sollte man mit der Zeit gehen... Man brauch ja nicht immer eine imba Grafik wie in crysis 3


Gesendet von meinem GT-I9300
 
ja , ich finde da sogar Crysis 3 ein gutes Bsp für ... schicke Grafik , aber im Vergleich zum Crysis 1 noch nicht mal ein wirklicher Sprung, eher ein Rückschritt was Texturen angeht ...
zudem einfach mMn scheisse im MP und zwar nicht nur wegen dem mangelnden AntiCheat Interesse , allgemein ist Crysis einfach kein MP Game ...
und Ja, BF4 ist min 3Monate zu früh auf den Markt gekommen, das merkt man auch ...
dennoch kann ich leute die dann Ddos Attacken als gut befürworten einfach nicht ernst nehmen , sry wer das gut findet ist einfach Dumm!
glaubt ihr wirklich DICE wollte das Spiel in dem Stadium veröffentlichen? oder mussten Sie es viel mehr?
Ja, EA ist böse, aber liefert insgesamt dennoch viele gute Spiele ab, leider vermehrt viel zu früh veröffentlicht ...
mMn sollte EA ihren "AAA" Studios einfach mehr vertrauen schenken und somit auch mehr Zeit geben ...
wäre für alle besser ...
Die paar Runden die ich mit nen "XXXXX" Account und PC spielen konnte, waren gar net sooo schlecht, an meinen privaten PC läufts leider net wirklich ( 25-35FPS ) , ich brauch ne neue Graka ...
für mich war BF BC2 auch in den ersten 3-5 Monaten schlecht , das selbe bei BF3 , vom Balancing garnicht zusprechen ...
Ich glaube an Dice, die kriegen das schon noch hin ...
und sorry, aber COD? wtf is COD ?
ich hab Jahrelang COD gespielt , ist aber auch Jahre her ... damals war es noch gut, up2date etc ... inzwischen der selbe Schinken wie vor Jahren und Grafisch teilweise sogar ein Rückschritt ...
also mal ehrlich, wegen CoD hätte EA keine Angst haben müssen und hätte BF ruhig erst zu Whinenachten veröffentlichen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich weiß, sehr technisch alles irgendwo, aber das macht es auch durchaus leichter etwas die Materie zu verstehen. Lohnt sich sehr durchzulesen, sehr interessant.

Ich glaube in Kürze kann man den Thread bzw. die Erkenntnisse dort hiermit gekürzt wiedergeben:
Just tested this on our server with just me and another player on. Everything seemed to work perfect. We brought 18 other people on from our community to make it an even 20 players on and we started to get just about the same type of results as in this video. Did this on Flood Zone, Dam, Highway, and Radio. We tested it again after triggering each levelution events and it got much much worse.

Our findings might point to a desync issue between the server and your client. Seems perhaps that the client isn't able to catch up on what the server is telling it. There may be temporary 'timeouts' between the message being sent from the server to the client and the client displaying that message to the player.
und
Looking through the logs on our server backend, it appears that the time between a message is created by the player, sent to the server then sent back to all clients to update is rather significant. For two examples, when the tower is brought down on Shanghai there is a 0.7283 second delay in the message being received by the client and read out. However on a map such as Dawnbreaker where the levelution is not quite drastic it was only a delay of 0.0143 seconds. So it is really dependent on how large of an event and how many events are being triggered and created at the time. Problem here though is with all the destruction allowed across each map, the delay time will just continue to grow as there starts to become a backlog of information waiting to be received and read by the client.
Demize99 und ein anderer Entwickler sind auch schon im Thread. Es geht gut rund. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das haben die Logs in der Entwicklung nicht gezeigt? :D

Sorry, aber die Schuld für solchen Murks liegt komplett bei DICE. Was soll denn EA machen? Mit einem Team einbrechen und den Quellcode einfach mitnehmen und ein halbfertiges Spiel von einem anderen Studio kompilieren und auf DVD pressen lassen? Oder alle rauswerfen? Dann ist Battlefield tot...und die Entwickler werden sicher in anderen Konzernen mit Handkuss genommen.

Ich kapier nach wie vor nicht warum das Spiel vor dem offiziellen Release so viel besser lief...ich mein ein voller 64er Server ist ein voller 64er Server. Es muss also wirklich im Konzern-Backend liegen...also Battlelag oder so...und das ist dann schlicht und einfach ein harter Planungsfehler...es muss Serverkapazität da sein (vorgehalten werden?) damit alle Spieler jederzeit spielen können...sonst wär es ja ein noch härterer Fail die halbe Welt mit XP Boosts und sonstigem Gedöns ins Game ködern zu wollen.
 
Ich bin ein bisschen ratlos. Irgendwo liebe ich es die BF4 Videos von Youtubern zu gucken weil die 1. immer nen besserne PC haben und 2. nur die Sahne-Clips online stellen, aber andererseits lese ich den Thread auf reddit oder auch Diskussionen auf battlefield-esports.com und wie die ESL nun DLC-Waffen verbietet da diese noch nicht fertig sind und anscheinend nur aus Versehen freischaltbar sind.
... was da geht eigentlich ab in dem Laden??? Ist mir egal wer Schuld ist (ich finde DICE hätte Anfang des Jahres oder im Sommer BF4 nach hinten verschieben sollen) wenn in der Serienproduktion das Produkt beim Kunden landet und Fehler beinhaltet, wird zurückgerufen und ersetzt oder erstattet, oder noch "besser" für den Kunden, da ganz simpel gesagt notwendig, in der Flugzeugbauerei wird bis auf Deubel komm raus getestet da es sonst ganz problematisch wird.

DICE denkt grad bestimmt "kacke dass wir so kluge Spieler haben". Voll abgefahren die Sache.
 
Es wird immer besser :D jetzt haben die Hirnis auch die Battlelog App gepatched....und siehe da...es läuft nicht mehr :D:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jungs, ich hab seit ich meine GTX780 besitze folgendes Problem:
e7xl75.jpg
Ich denke ich muss die Spannung leicht erhöhen. Aber mein MSI Afterburner spielt da nicht mit, obwohl es aktiviert ist, kann ich keine Spannung steuern. Habt ihr Tipps?
@Jan, bin gerade am dlen!
 
Dennis, lad dir Precision X oder den Nvidia Inspector runter und arbeite damit^^

Ansonsten les dich mal zu Powerboost 2 ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?