** Battlefield 4 Sammelthread **

Also derzeit läuft es bei mir, abgesehen von dem Onehit-Kill Bug, recht stabil. Kann immer gut joinen, so gut wie keine Crashs und ich behalte doch tatsächlich mal meine Punkte.
 
Habe in letzter Zeit vin einigen gehört dass sie erstmal warten wollen bis das Game anständig läuft und dann weiterzocken. Ich machs ja gerade nicht anders. Und wenn ich mir dann noch die Aktivität der letzten Tage in dem Thread hier ansche wage ich es einfach mal zu behaupten dass die Serverlast zurückgegangen ist und sie deshalb nicht mehr so oft crashen.
Reine Spekulation ;)
 
Also ich spiel weiterhin jeden Tag, bin mittlerweile Rang 83.
Ich hab immer noch keine Abstürze, keine Crashes nix.
Onhitkill nervt bissel, aber ist jetzt auch nicht soooo tragisch.
 
Ich hab gar keine Zeit jeden Tag zu zocken (eigentlich), und wenn dann will ich mich nicht mit irgendeinem Bug-Haufen beschäftigen. Gibt genügend andere Spiele, inkl. Betas, die wenigstens laufen und bei denen die "core mechanic" (bei BF4: Leute abschießen) tatsächlich 100% funktioniert.

Vielleicht siehts zum Jahreswechsel wieder anders aus, aber zZ interessiert mich BF4 überhaupt nicht...
 
Und noch mal, bei mir funktioniert BF4 einwandfrei (und auch beim Rest vom Clan). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das einzige funktionierende BF4 bekomen habe. Manchmal hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute sich einfach künstlich aufregen wollen.

Rang 110 gibts im übrigen nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab das Gefühl manchen ist alles egal solange man noch auf was schießen kann (unabhängig davon was ankommt). Oder einfach schon blind für sowas. Stockholm-Syndrom...

Man hat ja schließlich die Premium Limited Hardened Edition gekauft. Für so viel Geld muss das gut sein. Und das ist doch DICE!!11!
 
Bei manch einen läufts, bei den anderen nicht. Bei mir läuft es nun auch halbwegs nachdem wir uns nen eignen Server geholt haben. Da haben wir auch kein abstürze mehr oder sowas. Das einzigste ist eben das mit dem Treffen, ist in manchen Situationen echt Ärgerlich, aber deswegen das Spiel bei Seite packen? Deswegen hab ich nicht soviel Geld ausgegeben um dann abzuwarten ob es besser wird. Spielbarer wirds noch, und his dahin wird eben so gespielt wie es kommt. Ist eben der Nachteil wenn man etwas vorbestellt ohne zu wissen wie es eigentlich ist.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
@Morti
Schön das es bei dir so toll läuft. Manche haben halt auch nen REAL LIFE :D
Denn was bringt es mir nach ner Woche schon alle Ränge durch zu haben, wo bleibt da der Reiz? ;)
 
Wenn man alle Ränge, Waffen und Gedöns hat wirds Zeit sich ein Team zu suchen und 'ernsthaft' zu Spielen. Rumlaufen und mehr oder weniger Planlos irgendwelche Flaggen angreifen bzw. Leute über den Haufen ballern ist nämlich die weitaus geringere Kunst ;)

(Der Vergleich zwischen Feierabendgebolze und Fußball drängt sich fast schon auf)
 
Hab heute mit Doppel XP ordentlich Punkte gemacht :) und hatte keine Probleme.

20er Ping ist total gut! Da muss mann nxi verbessern.
 
Meine Pings sind nie unter 40... (Bei CoD gurk ich bei über 150 rum :p)
Aber ich bin dennoch mehr als zufrieden damit.

Heute hatts mir eine eigene Rakete vor der Nase zerrissen, obwohl die drei vorherigen brav ins Ziel gesaust sind ;)
 
Die Pings sind doch völlig egal so oft wie der Netcode noch daneben haut. Nützt ja nicht viel wenn du 30ms früher weißt wo ein Gegner eigentlich nicht ist.

Außerdem helfen dir 9ms überhaupt nichts wenn dein Gegner auf seinem Toaster nur 150ms hinkriegt...
 
Bei mir läuft BF4 seit dem Patch ohne Abstürze sehr gut. Blos der Netcode ab und zu nervt, aber sonst machts sehr viel Spaß wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?