**Battlefield 3 Sammelthread**

weiß einer schon was so alles im Battlefield 3 Endgame DLC kommt? :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
tja, nur ich bin echt unpräzise!
und vergesslich nach den 2 kugeln wieder loszulassen um neu zu drücken ;)
dann lieg ich auf dem rücken!
 


Gibt ein Sniper-Setting mit Xbow am Ende. Hat schon mal jemand geschaut obs schon Gun-Master Server damit gibt und man theoretisch heute schon den Xbow auf PC ausprobieren kann? Nicht das ich besonders scharf drauf wär, ist mir nur gerade eingefallen...
 
Ich hab schon seid ein paar tagen nicht mehr gespielt. Muß aber die neuen Karten ab morgen echt mal anspielen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
wie vielen schon bekannt sein sollte... Nein, das ist/war nicht das DLC, sondern der Patch zu welchen es vor einer Woche auch News im Battlelog gab ( PC und XBox bekamen den eben erst gestern, Sony hat dafür ne Menge Geld bezahlt ) ....
dH heute darf man das DLC noch herunterladen und Nein, nicht noch einmal, sondern zum ersten Mal ;)
Leute die die Armbrust gestern schon hatten ( auf dem PC ) , haben per Serveradmintools sich die nötigen Siege "erschummelt" , und nein ungesehen bleiben solche Aktionen nicht ...
 
Armored Kill gibts schon sein Monaten. Wenn du kein Premium hast musst du dir das natürlich erst kaufen... :roll:

Im Patch wurden Fahr- und Flugzeuge nicht angerührt.
 
Ich hatte heute nur den einen Patch mit 3,8 GB
Morgen wird mal angespielt. Bin gespannt!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich kann noch nicht AM zocken, bekomm immer noch die Meldung das ich es zuerst herunterladen und installieren müsse.

Funzt es bei jemandem?
 
Kannst ja auch noch garnicht ;)
Ab 17 Uhr heute. Soweit ich weis muss man dann noch AM downloaden und dann erst kann man zocke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?