**Battlefield 3 Sammelthread**

noch 40/1 mit dem heli (nicht geklaut) wird man gekickt, Grund :

go whore elsewhere


oder nach 25/0 mit dem Jet , Grund:

here is a noob server u are no noob

das zweite verstehe ich aber das erste, keiner hat sich bemüht mit der stinger was zu machen o.ä. ?? die ADMINS von heute


P.S.: beides heute passiert, langsam nervts
 
Hab mal ein wenig die UMP45 angespielt.
Nettes Ding, allerdings könnte die Feuergeschwindigkeit etwas erhöht werden, so macht das Ding im 1 zu 1, wenn man nicht aufn Kopf geht kaum Sinn
 
Was ist denn mit der Musik im Trailer los? Hört sich so an als hätte ein Komponist eine kreative Phase gehabt. :fresse:

@nixchecker: Schau dir erst mal die Stats an bevor du irgendwas verbessern willst. Schaden, Nachladezeit und Kugeln / Magazin sind schon extrem bzw überdurchschnittlich. Muss man halt treffen können...
 
Was ist denn mit der Musik im Trailer los? Hört sich so an als hätte ein Komponist eine kreative Phase gehabt. :fresse:

@nixchecker: Schau dir erst mal die Stats an bevor du irgendwas verbessern willst. Schaden, Nachladezeit und Kugeln / Magazin sind schon extrem bzw überdurchschnittlich. Muss man halt treffen können...

In manchen Situationen ist die Feuergeschwindigkeit nicht das Wahre.
Insgesamt wie gesagt, eine Top-Waffe, die sich vorallem sehr ruhig verhält.
 
wer mit der UMP-45 nicht so gut zurecht kommt , testet die mal mit Laser und Mündungsfeuerdämpfer ;) + Scope der Wahl ...
aber Ja, es ist eine PDW/SMG mit der man wenigstens auf Bauchhöhe schiessen sollte, wie mit allen anderen Waffen natürlich auch, aber gerade ab den höheren Brustbereich spielt die Waffe ihr Potential erst richtig aus und das auch im Nahkampf im Vergleich zu zB mp7 , AS Val , P90 und Co , da kommt dann der DMG der UMP eben wieder zum tragen, zudem ist es quasy die einzigste SMG die auch auf mittlere Distanz ohne Kopftreffer noch wirklich effektiv ist ...
 
Der hohe DMG ist auch, was mich auf die UMP aufmerksam gemacht hat,im Normalfall reichen drei gute Kugeln auf kurze Distanz und so vier bis fünf, wenn in denn mittleren Bereich so um die 30m geht.
Allerdings würde eine etwas höhere Feuergeschw. gut tun,gegen mehrere Ziele wirds oft schwer. Außerdem,um die Waffe nicht komplett zu overpowern vielleicht eine etwas höhere reloadtime,was in Verbindung mit dem kleinen magazin relativ wirkungsvoll sein dürfte

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die neuen Premium Assignment Dogtags sehen gut aus. Und soweit ich gesehn hab auch keine Bullshit-Objectives (ich sag nur EOD-Bot).
 
und die AN-94 auch brav im Burstmodus benutzen, denn der 2er Burst ist einzigartig und die 2Kugeln treffen fasst direkt hintereinander ins selbe Ziel , das erhöhjjt natürlich das DMG empfinden der Waffe , aber Ja mit der muss man nbissl üben ...
 
An die Leute die Videos machen ....

hab grade mal ne Runde BF3 aufgenommen, die Datei war 103 GB groß...
Hab Fraps auf half size, 50fps laufen.
Was soll ich da noch ändern? Bin jetzt gerade mal auf 30fps runter, mal gucken ob sich da viel an der Größe ändert?!
Oder liegt das hauptsächlich an meiner übergroßen Auflösung von 6100x1200?
 
Ja, ist definitv die Auflösung. Klar machen FPS und die "Size" auch viel aus, aber alles kannst du damit auch nicht wett machen.

Wenn du n Foto mit ner 12MP Cam machst, ist das auch grösser als eines vom alten NOKIA mit VGA Kamera.
Sind halt mehr Informationen.
 
Kann man das irgendwie noch gescheit komprimieren am Ende? Also so, das es uploadbar wird? Will auf die 3 Monitore bei den Gameplays eigentlich nicht verzichten...
 
Klar. Ich render in Sony Vegas mit folgenden Einstellungen:




Damit werden die .avi Dateien in eine angenehme Größe gespeichert und man kann sie auch bei YT hochladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?