Battlefield 3 Reicht es oder reicht es nicht?

BBC3 ? Oo bestellst mir auch bitte mit ;).

Hast nen Link zu dem TV ? Weil kann mir nicht vorstellen dass, da 24 Fps drauf steht ?

@Landarzt, das kann VGA, DVI oder HDMI sein aber i.d.R. ist das HDMI bei neueren TV´s.
 
PC anschluß ist am TV in der regel ein VGA anschluß mit gemeint. DVI haben die meist garnicht, da das mit HDMI der gleiche effekt ist. :D
 
ich denke es wird vllt. so hardwarehungrig wie crysis 1, da sollte (bei 1680x1050) schon eine hd6950 oder ne gtx560 ti reichen...
 
sry für offtipic...kann man mit einer gtx580 crysis 1 auf höchsten details zoggn ?

OOOOOHHH MAAANNN.....!!:eek:

Wer das fragt muss ja sowas von keine Ahnung von Pc haben....

KLAR KANN MAN MIT EINER GTX 580 ALLES MAXIMAL ZOCKEN!!!:bigok:

Sogar mit 32aa...und mehr als 1920x1080px also mehr als FullHD
 
Also wenn ich du wär hät ich die Klappe mal nicht soweit aufgerissen, nur weil die 580 eine der schnellsten Single GPUs ist muss das noch nichts heißen.:fresse:







So flüssig sieht für mich 19 Fps bei 2560x1600 mit 8xAA nicht aus...:eek:

Wie war das nochmal mit dem 32xAA mit mehr als FullHD Auflösung ??
 
Und jetzt kommen alle wieder zum Thema zurück, nämlich Battlefield 3.

Schundspiele wie Crysis haben in einem Battlefield Thread nichts verloren :)
 
warum soll es das nicht, BC2 nutz ja auch hyperthreading. bei mir sind alle 8 ausgelastet!

das wird bei BF3 sicher auch der fall sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?