Battlefield 3 Reicht es oder reicht es nicht?

Er hat schon Recht.
Alles Max heißt full HD, AA und AF voll hoch und Vsync an.
Kann ich mit meiner GTX 570 alles machen.
Außer bei Crysis und Metro.
Battlefield 3 wird da schon gehen....positiv denken !
Also ich hab ne 560 oc von Gigabyte, da läuft Crysis 2 FullHD und sonst auch alles High, butterweich :O
 
Ja ok, stimmt auch wieder. Dennoch halte ich es für Absurt sich eine 580 für Battlefield 3 zuzulegen.
 
jop
und wenn dann lieber noch npaar monate warten und gleich eine graka in kleinerer fertigungsgrösse nehmen ... welche wahrscheinlich einen guten Leistungssprung machen können ...
 
Kann mir ne HD 6850 kaum vorstellen, sonst würds ja kaum Leistung benötigen und die Trailer sehen schon aus wie von nem anderen Stern so wie ich find.
 
Das können die doch eh nicht bringen , dass man ne 500€ teure graka braucht um alles auf high zu spielen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können die doch eh nicht bringen , dass man ne 500€ Tiere graka braucht um alles auf high zu spielen !!!!

Klar können die, gabs ja auch schon ála C1 und das ist gar nicht so schlecht programiert wie alle denken. Das Spiel zwingt jetzt noch Top Karten teilweise in die Knie und ist schon 3 Jahre alt.
 
Ganz ehrlich.... ich bezweifel das mehr als ne 560er oder 570er benötigt wird...
Wie oft wurde schon gedacht "boah hammer grafik da braucht man das neueste" und dann war doch alles mit dem vorhandenen system gut!?

Jetzt dafür ne 580er kaufen ist jedenfalls unlogisch da kommt bis dahin und hinterher noch soviel neues auf dem markt das sich die karte kein stück mehr lohnt.

Würde bei dem bleiben was du hast und fertig. Wer ernsthaft MP zockt wird sowieso nicht auf alles "max" spielen das machen meist nur casual player aber nen nutzen gibt es kaum bis garnicht.

Gerade im Shooter ist sichtweite und schärfe wichtig aber z.b. kantenglättung braucht keiner für intensives MP zocken. Ich denk da nur mal an cs 1.5 - cs 1.6 oder css zurück.
Wenn ich z.b. solo daddel dann gerne mit max grafik aber im MP stell ich meist 2-3 unnötige optionen aus um wirklich immer volle fps zu haben ;)
Btw vsync macht in manchen fällen schon was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar jetzt ne 580 kaufen is schwachsinnig :D.

Wobei abgesehen von C2 hats dann auch wirklich ordentlich Leistung gefressen oder vergess ich ein Spiel ?
 
The witcher 2 ist mit over-sampling schon sau leistungshungrig aber wenn man von over sampling mal absieht kann mans auch mit ner 560er auf maxed zocken...
 
The witcher 2 ist mit over-sampling schon sau leistungshungrig aber wenn man von over sampling mal absieht kann mans auch mit ner 560er auf maxed zocken...

Z.B., aber ich kann auch sagen, das ich bei C1 AA ausmach und auf mittel spiel dann kann ichs auch zocken :D. Max. is max., da gibts kein ich mach das aus und spiel mit maximaler Quali.
 
so einiges ist für das auge schon garnich mehr wahrnehmbar beim zocken selber schonmal garnicht ;)
btt: denke nicht das bf3 irgendwie extrem anspruchsvoll sein wird. hungrig ja aber nicht übertrieben ;) wer panik hat soll sich 1-2 580er holen aber naja ^^
 
so einiges ist für das auge schon garnich mehr wahrnehmbar beim zocken selber schonmal garnicht ;)
btt: denke nicht das bf3 irgendwie extrem anspruchsvoll sein wird. hungrig ja aber nicht übertrieben ;) wer panik hat soll sich 1-2 580er holen aber naja ^^

Werden wir dann schon sehen, ich geh von nem Hardwarefresser aus ;).
 
Wie gut das es unterschiedliche meinungen gibt :) ich bin aufjedenfall gespannt da die videos gutes erahnen lassen ;) umso größer wäre die überraschung wenn der Hardwarehunger nicht zu riesig ist :)
Wobei ich seh gerad das es auch für ps3 und xbox kommt also bin ich mir umso sicherer das es auch keine extra großen ansprüche haben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Vorraussetzungen hat, um das Spiel auf max zu zocken und ich meine alles max, mags ja gut und schön sein. Aber sich jetzt extra eine 500 Euro teure Karte zu kaufen, um Kantenglättung auf High zu spielen, ist meines Erachtens sinnfrei. Da gebt ihr Geld doch nur fürs Protokoll aus ;D
 
Wenn man die Vorraussetzungen hat, um das Spiel auf max zu zocken und ich meine alles max, mags ja gut und schön sein. Aber sich jetzt extra eine 500 Euro teure Karte zu kaufen, um Kantenglättung auf High zu spielen, ist meines Erachtens sinnfrei. Da gebt ihr Geld doch nur fürs Protokoll aus ;D

Für eine PC Komponente 200€ oder mehr auszugeben ist sinnfrei ;).

Wie gut das es unterschiedliche meinungen gibt :) ich bin aufjedenfall gespannt da die videos gutes erahnen lassen ;) umso größer wäre die überraschung wenn der Hardwarehunger nicht zu riesig ist :)
Wobei ich seh gerad das es auch für ps3 und xbox kommt also bin ich mir umso sicherer das es auch keine extra großen ansprüche haben wird ;)


Oo was isn des ?

Hmm doch ich bin mir sicher, das ist Metro2033 auf der 360 ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es reicht locker denn
1. Wer merk einen Unterschied mit Vsync an oder aus ? Also aus damit es besser läuft
2. Ich hab eine 4870 2gb und konnte BC 2 mit alles auf max außer halt Vsync zocken.
3. Frostbite 2 engine ist genau so genial wie die 1 programiert heißt wenig pc anforderungen.
4. Ich hab jetzt eine GTX570 wenn die nicht reicht dann reiß ich diesen Affen den arsch auf!!
 
Ich sag ja das spiel sieht total gut aus aber wird nicht so krass zuhauen was die hardware angeht wie einige befürchten da die Leute dahinter doch recht kompetent sind und auch schon mit der Frostbite 1.5 Engine in Punkto qualität und Anforderung doch recht gut dabei waren....

1 wurde nur im ersten Teil benutzt für xbox und ps3
für bc 2 wurde 1.5 benutzt und nun für teil 3 wird 2 benutzt ;) Nfs the run wird auch auf der selben engine raus kommen und nfs lief bisher auf den meisten casual rechnern...

Trotzdem kann man nur abwarten und dann sprechen wir uns hier wieder :D


ps: ich weiss nich warum aber ich fand Metro nicht so schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es reicht locker denn
1. Wer merk einen Unterschied mit Vsync an oder aus ? Also aus damit es besser läuft
2. Ich hab eine 4870 2gb und konnte BC 2 mit alles auf max außer halt Vsync zocken.
3. Frostbite 2 engine ist genau so genial wie die 1 programiert heißt wenig pc anforderungen.
4. Ich hab jetzt eine GTX570 wenn die nicht reicht dann reiß ich diesen Affen den arsch auf!!

1. Ja

2. BC2 ist nicht BF3

3. Wenn die genauso programiert wär wärs die Frostbite 1

4. machst eh nicht :D.

Ich sag ja das spiel sieht total gut aus aber wird nicht so krass zuhauen was die hardware angeht wie einige befürchten da die Leute dahinter doch recht kompetent sind und auch schon mit der Frostbite 1.5 Engine in Punkto qualität und Anforderung doch recht gut dabei waren....

1 wurde nur im ersten Teil benutzt für xbox und ps3
für bc 2 wurde 1.5 benutzt und nun für teil 3 wird 2 benutzt ;) Nfs the run wird auch auf der selben engine raus kommen und nfs lief bisher auf den meisten casual rechnern...

Trotzdem kann man nur abwarten und dann sprechen wir uns hier wieder :D


ps: ich weiss nich warum aber ich fand Metro nicht so schön ;)

Als der Vergleich mit NFS hinkt :D.

Wenn du Metro scheiße fandest kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?