Assassin's Creed

Grafikbombe (hab's auf der 360), jedoch ist das Gameplay etwas monoton. Jede Mission ist vom Prinzip her gleich, spaetestens nach der zweiten Mission wird das Ganze einfach nur noch langweilig. Das spektakulaere Klettern und Springen laeuft auch fast automatisch ab, grossen Einfluss hat man darauf nicht. Bei den, zugegebenermassen grandios inszenierten Schwertkaempfen, besteht die Interaktion mit der Spielfigur meist auch darin, im richtigen Moment den Button zu druecken, um einen Counterkill (Finishing Move) auszufuehren.

Wie gesagt, viel Neues, ausser der guten Praesentation (Grafik, Animation), bietet das Spiel nicht.
 
Ja auf der ersten Seite hier im Thread ist ein Link zur Homepage. Nimm den 2.ten Link dann siehst du auf der Homepage oben Rechts eine Zahl und das ist die Zahl des PC-Realeses. Ob die jetzt 100% sicher ist weiss ich nicht könnte aber sein.
 
Naja hier die offiziellen Systemanforderungen (Quelle: www.ubisoft.de)

Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)
RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste)*
Soundkarte: DirectX 9.0 or 10.0–kompatible Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 Bibliotheken (enthalten auf der DVD)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer Laufwerk
freier, unkomprimierter Festplattenspeicher : 8 GB
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, optionale Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

* unterstützt nur PCI Express

Laptop Versionen können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt. Das Spiel wird NUR mit diesen Chipsätzen funktionieren. Für weitere Fragen und technische Unterstützung besuchen Sie bitte: .
 
Ich habe gerade eben auch mal etwas recherchiert. Ich bin nämlich auf der Suche noch einem neuen guten Game und ich muss sagen, Assassin's Creed hat mein Interesse geweckt. Steht denn der 27. März 2008 als Release für die PC-Version offiziell fest? Dies wird wohl nach langer Zeit wieder ein Game sein, welches richtig Spaß machen wird.
 
Also ich kann dieses Spiel nur emfehlen! das hat sehr gutes gameplay,die story ist auch geil! also von mir absolute kaufemfehlung.ich habe es für die ps3 also ist die grafik auch noch extrem geil auf einem 32" full HD:rulez:
auf pc werde ich es mir nicht kaufen,da ich es niemals spielen könnte auf guter grafik.da geh ich lieber an die ps3^^

mfg klee
 
Doch die PC-Version wird noch besser. ;) Neue "Minispiele" bzw. kleine Aufträge sind zu machen um voran zu schreiten. Man ist quasi fast gezwungen alles ein wenig zu erkunden. Wenn man das spielt durch rusht braucht man um die 16std. und wenn man das Game genießen will und ein wenig erkunden geht dauert es bis zu 40std. Ist schon was finde ich. ;)
 
also das mit dem erkunden ist auf der ps3 genau so^^
wenn man nichts erkundet bzw. aussichtstürme entdeckt und erklettert hat man keine nachforschungen (so heißen die 6missionen die man vor einem attentat macht) oder bürger retten missionen.
die bürger retten missionen sind dazu da,das das volk dich leiden kann un blocker aufstellt die nach dem attentat die wachen aufhalten indem sie sich in den weg stellen.

mfg klee
PS: 100er Post^^
 
aber hallo...2,6 Ghz und 2GB ram.
weis schon jemand, wann´s für den PC erscheinen soll?Hab noch nicht gefunden...
 
Laut der Website in 20 Tagen ;)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ebenfallls laut der Website:


In einem Post im offiziellen UbiSoft Forum wurden jetzt die offiziellen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Diese sind zwar auch etwas hoch, liegen aber unter denen, um welche es lange Zeit Gerüchte gab.

Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint jetzt eigentlich noch eine demo für pc?
Wollte des spiel eigentlich erstmal anspielen und dann schauen ob es mir gefällt.
 
Nein BounceKing.

Hier steht es.



Habe für euch mal paar officielle Screens, Dateien und ein Wallpaper(auch als .psd) von mir hochgeladen.




Viel Spaß damit.....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also das spiel ist derbe geil nur bin ich ein wenig enteuscht das ich das so schnell duchgespielt habe jetzt muss ich schon auf den 2ten teil warten ^^.

so wies aus siehst spielt der 2te teil dann nur noch zur helfte in der vergangen heit bzw. im animus.
denke mal das man dann mehr in der gegenwart von assasins spielen wird weil:
Achtung Spoiler:

"am ende kriegt der charakter ja auch plötzlich die fähigkeit des adlerauges und sieht die ganzen komischen schriften an wände und böden."

mfg alflife
 
Jetzt sind's noch sieben Tage. Ich glaub noch nicht daran, das es kommen wird :fresse:
Ich hätte es auch lustig gefunden wenn das Spiel ein MP hätte. Ist mal was anderes, als CS oder BF.

Wer wird sich das Spiel denn holen?
 
Wenn ich noch genug Geld habe, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen.. außer es kostet ma wieder 50 Euro -.-"
 
Natürlich kostet es "mal wieder" 50 Euronen, ist eben eine Neuerscheinung auf die Viele warten, die auch 50 Euro bezahlen. Dann musst halt sparen.
 
Lol, ich habe im Moment auch kein Geld xD Ich denke ich warte auch bis es günstiger ist oder leihs mir einfach vom Freund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?