Assassin's Creed

Was ich bisher von dem Game gehört habe ist einfach der HAMMER!
Einfach nur ein Must-Have :bigok:

Irgendwie hab ich genau das Gegenteil von vielen Xbox360 Spielern gehört. Das Spiel wurde ja schon vor nem Jahr auf der E3 hoch gelobt und voll "gehypt" (??) wie Crysis. Und es sind viele Enttäuscht darüber. Das hab ich bis jetzt gehört. Viel zu einseitige Missionen, nur ab und zu mal abwechlung mit "Setz dich auf die Bank und belausch die Leute"

Aber ich werde es mal ausleihen und zu nem Kumpel gehen und das mal zocken.
 
Naja wie schon gesagt sollte man abwarten bevor man ein Urteil über das Spiel auf PC fällt. Auf der Seite von A's Creed steht das der Release in ca. 118 Tagen ist.
 
Wo ich das mit dem Frühjahr 2008 gesehen habe dachte ich sofort an März. Bis März ist wirklich noch lange Zeit. :(
 
Jetz wo wir dabei sind, ich hab jetz voll bok auf Super Mario World bekommen und ihr seid dran schuld ^^ als entschuldigung könnt ihr mir vllt. mal sagen ob es das Game mittlerweile auf PC gibt :D

wenn du super mario world meinst, ja. meld dich per icq bei mir dann schicke ich dir alles.
 
Also an für sich sieht das Spiel top aus. Aber da erwartet man sicher nichts anderes in heutiger Zeit. Ich finde man sollte in heutiger Zeit ein Spiel nichtmehr aufgrund der tollen Grafik in den Himmel loben. Viel entscheidender wird wohl das Gameplay und der Langzeitspass sein. Wenn das nicht vorhanden ist wird das Spiel auch nicht ein "must have". Anbei stört mich an dem Spiel schon, dass es ab 16 freigegeben ist. Im Video sieht man wie er ein Messer in den Bauch gestochen bekommt. Ich sehe keine Wunde und auch kein Blut, sonder einfach nur plumpe Akustik. Ich bin ein freund des nahen Realismus. Wenn es dort schon um Auftragsmorde geht, sollte das auch bitte richtig und real dargestellt werden.
 
Siehst du auf Screenshots kein Blut oder auf den Konsolen? Kann ja sein das es ein Patch dafür geben wird.
 
Ja klar wird es sowas bestimmt geben. Aber wieso patchen wenn man es gleich in das default Spiel einbauen kann? Ich versteh außerdem nicht weshalb sie so ein Spiel ab 16 entwickeln. Man muss immerhin im Auftrag Menschen töten. Aber ich glaube die deutsche Alterfreigabe ist noch garnicht gemacht?
 
Doch, ich habe ein Heft von "Zocker Heaven" da steht:

- USK: ab 16 Jahre
- Release: erhältlich
- PC: Frühjahr 2008

Wird wohl auch für PC so sein. Naja unbedingt Blut muss nicht so deftig sein. Es sollte schon eine Wunde zu sehen sein und ein wenig Blut. Es weiß ja noch keiner ob es mit Blut ist oder ohne und wie gesagt wenn nicht dann halt "Patchen".

Mfg Rush
 
Na ich red ja nicht von nem üblen Blutbad ^^. Nur eben ein wenig realismus weil ein Messer oder Schwert eben zu Wunden und bluten führt. Glieder abschlagen wäre zum Beipspiel nicht von nöten. Ist ja kein Amokspiel sondern ein Profikiller Spiel xD.
 
Wo hast du denn das "Kein Blut/Wunde" Bild gesehen. Wäre nett wenn du das hier verlinken könntest.
 
Sehr nettes Spiel ;)
Werd's mir aufjedenfall holen und war vor 'ner Woche ungefähr mal auf der Seite. Sieht echt nett aus und mit den Parkour-Elementen wird's bestimmt lustig. Ob's nun auch so lustig wird auf dem PC das Spiel zu zocken frage ich mich mehr. Das wäre genauso wie Fifa mit der Tastatur..
 
@Rush92

In dem Trailer den du verlinkt hast. Dort ist eine Stelle an der der "Held" festgehalten wird und von einem anderen Typ der redet, in den Bauch gestochen bekommt und zusammensackt. Man hört akustisch natürlich alles gut. Das wars aber dann auch leider schon.

Edit:

Hab mir grad das Video nochmal angesehen. Ich denke mal dass sie anstatt der Wunde und dem Blut einen kurz erscheinenden roten Bildrahmen genommen haben. Soll wohl signalisieren, dass man verletzt wurde.. Nunja.. geschmacksache! Am ende sieht man allerdings schon Blut, dort wo er sich mit dem anderen Typen schlägt. Ich versteh nun die Logik nicht ganz.. Messer/Schwerthieb = keine sichtbaren Folgen, schlagen = ne menge Blut. ^^ Versteh mal einer die Entwickler..
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ja das wird einem direkt mitgeteilt das man verletzt wird. Später bei der schlägerei wird das Blut sichtbar. Naja wenn man ein Messerstich kriegt läuft das Blut ja auf die Sachen. Also müsste es später auf den Sachen sichtbar sein. Aber das ist ja ein PS3 Trailer. Kann sein das die da noch was verbessern. :) Aber schon recht heftig, bei der Schlägerei spritzt das Blut richtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Spiel nur unter Vista mit ner DX10 Karte? Wenn ja werden die sicher nicht viel Gewinn machen mit dem Game, macht einen guten eindruck nur wen sich das bestätigt ^^ naja ich kauf mir sicher kein Vista fürn Game:mad:
 
Falls dem so sein sollte, vermute ich jetzt einfach mal das die direkt von Microsoft dafür Subventionen erhalten haben. Und dann macht denen das nichts mehr aus, wenn von 100 Millionen Gamern das Spiel nur 35 Millionen kaufen werden.
 
Zitat aus einem Forum:

Re: Assassins Creed!!!
LOL schau mal in das offizielle Ubisoft Forum da steht drin, dass Jade meinte, dass es dx10 unterstützt aber nicht dx10 only ist. Also quasi wie bei Crysis... dx 10 kann (besseres aussehen/effekte) muss aber nicht.

Naja, was will man von einer Fan Seite anderes erwarten...
Das wäre auch nicht gerade Vorteilhaft, ein Spiel nur für Leute mit Vista herauszubringen. Und man sollte nicht gleich vermutungen anstellen z0Ink. :D
 
Klar sollte man, worin liegt sonst der SInn von Vermutungen? Und da steht ja ganz deutlich Falls dem so sein sollte, dann....
 
Es wäre aber besser selber nach zu forschen. Nach 1 Minute in Google habe ich das im Forum gefunden. Und das wird wohl mehr aussagen als eine Vermutung. ;)

Aber damit ist wohl geklärt das man das Spiel auch unter XP spielen kann bzw. DX9
 
Das ist gut das man das mit DX9 zocken kann, hab' schon 'nen Schreken bekommen, wollt' mir das Spiel auch holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?