Assassin's Creed

New member
Hallo,

Assasin's Creed wird im Frühjahr 2008 für den PC erscheinen. Hier nenne ich mal einige Info's zu Assassin's Creed.



Titel: Assassin's Creed (Ubisoft)
USK: 16 Jahre
Genre: Adventure, Action, Jump and run.
Erhältlich: Xbox 360, PS3
Frühjahr 2008: PC
Offizielle Homepage: -



Szeneraio:

Jerusalem, 1191 AD.

Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Du bist ein Elite-Assassine, der ausgesandt wird, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem du die Mächte beider Seiten, sowohl der Kreuzritter als auch der Sarazenen schwächst. Während du dich noch auf deinen Missionen befindest, bahnt sich eine Verschwörung an und bald findest du dich inmitten eines Konflikts, der nicht nur das Heilige Land sondern die gesamte Welt bedroht.

« Nichts ist wahr, alles ist erlaubt »
Eigenschaften:

Erlebe die Macht eines gefürchteten Assassinen. Deine Aktionen können deine gesamte Umgebung ins Chaos stürzen und allein deine Existenz formt die Ereignisse in diesem zentralen Moment des Dritten Kreuzzugs.
  • Sei ein Assassine: Plane deine Angriffe, schlage ohne Gnade zu und kämpfe dir den Weg frei.
  • Realistische und reaktive Umgebungen: Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich. Menschenmengen reagieren auf deine Bewegungen und werden dich entweder unterstützen oder dich an deiner Aufgabe hindern.
  • Die absolute Freiheit: Eliminiere dein Ziel, egal wie, wo und wann. Tu, was immer nötig ist, um dein Ziel zu erreichen.

Konzeptgrafik:

1)

2)

3)



Bildschirmhintergründe:


(Mein ausgewähltes Bildschirmhintergrund)


Die restlichen Bildschirmhintergründe findet ihr auf der Offiziellen Homepage.


Trailer:

(HD Trailer auf der PS3)


Die Assassinen:





Altair (Held aus A's C):




Meinung:

Also ich finde das Spiel sehr Interessant. Es erinnert mich ein wenig an Prince of Persia, übrigens sollen die "moves des Assasin" vom "Parkour" laufen kommen. Die Grafik sieht gut - sehr gut aus. Ich hoffe das sie auf dem PC ein wenig besser aussehen wird. Die möglichkeiten die man da hat sind einfach schön.

Was haltet ihr davon?



Mfg Rush :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch eine interessante Frage. Also mehr als Crysis kann das Spiel die Hardware nicht belasten. Aber genaueres weiß ich leider noch nicht. Wäre auch Interessant wie die DX10 Effekte bei Assassin's Creed aussehen. Könnte mir das schön mit Regen vorstellen. :) Also ich denke es wird weniger als Crysis Hardware Performance benötigen.

Mfg Rush :)
 
Interview mit Jade

Monday, 29. October 2007

Diesmal erzählt Jade sehr viel über sich selbst, über ihre ersten Anfänge in der Videsopielbranche und wie sie es nach ihrem Studium der Computerwissenschaft zu Ubisoft verschlug.

Man erhofft sich von Assassin´s Creed, dass es durch seine neue Technik hohe Verkaufszahlen bringt - denn davon hängt auch ab, ob es einen Nachfolger gibt oder nicht. Die bereits angekündigte DS-Version wird von einem anderen Team entwickelt, wodurch Jade und Patrice eher wenig Einfluss auf das Game haben - Patrice durfte allerdings schon das Konzept einsehen. Dass es keine Version für die Wii gibt, entschuldigte Jade damit, dass es der Konsole von Nintendo einfach an der Leistung mangele, wodurch ein Spiel wie Assassin´s Creed nicht realisierbar wäre. Für die PC-Version wird ein PC mit Dual Core und Direct X 10-fähiger Grafikkarte verlangt.

Jade erzählt auch, dass Altair einen Freund namens Malique im Spiel hat, zu dem er eine interessante Beziehung pflegt - dieses Verhältnis wird im Laufe des Spiels vertieft und genauer erklärt.

Ein paar kleine Anekdoten über die vielen Tests der ersten Versionen dürfen natürlich auch nicht fehlen und zeigen, mit wie viel Freude und Elan das Team bei der Arbeit war.

Nun, nachdem Assassin´s Creed den Goldstatus erreicht hat und somit die Entwicklung beendet ist, erholen sich die Mitglieder des Teams von den Strapazen über die 4 Jahre - und Jade liebäugelt bereits mit dem nächsten Projekt, über das sie (natürlich) noch nichts verraten will. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle:

Man beachte das Fettgedruckte. Viel Spaß an alle Leute die eine dx9 Karte haben.

PS: Der Thread-Titel ist falsch.
 
Hab den Titel geändert, leider konnte ich den anderen nicht ändern. Villeicht kann das ein Mod. machen? Bin schon gespannt auf neue Screenshots und auf den Release Datum für die PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist ja heftig!
Aber ich kann mir denken das sich da noch einiges ändert, es haben einfach noch zu viele Leute DX 9 Karten und zur not machen sich vielleicht einige Tüftler daran.

Ich hatte gestern mal ein Video von dem Game gesehen und dachte noch das ist mal wieder ein Game für mich...
 
Genau so war es bei mir auch. Nur ein kleines bisschen anders. Ich hab es im Fernsehen gesehen. :)


Update:

Habe noch 2 Links hinzugefügt. Unter den Titel: Die Assassinen und unter Altair.

Mfg Rush :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch letztens bei MTV´s Game One gesehen. Ist extrem gleich wie Prince of Persia. Höchtens die Grafik gefällt mir, der Rest ist alt.
 
Habs bei Giga gesehen wie sie es auf der 360 gezockt habe. Früher fand ichs extrem geil so von der Idee her. Jetzt finde ich es immernoch cool, aber meine Erwartungen wurden eher untertroffen. Hat einfach nicht das gewisse etwas.
 
@Onkelmania

Villeicht wird es auf PC ein stück besser von der Grafik her !?

@z0Ink

Genau da hab ich es auch gesehen. :) Die Story ist Interessant. Ich hab nen Heft von "Zocker Heaven" dort wird auch über Assassin's Creed geredet. Sehr Interessant was da drin steht.

Mfg Rush
 
:eek: Achso. Dann findest du das Game von der Story her nicht gut oder wie? Sorry habe dich falsch verstanden.
 
:eek: Achso. Dann findest du das Game von der Story her nicht gut oder wie? Sorry habe dich falsch verstanden.

nee ach, das is irgendwie schwer zu beschreiben, das gameplay mit dem klettern is cool, aber der rest is irgendwie nicht so bombe finde ich. is doch auch nur plumpes renne dahin frag den was und kill den dann mit du deinen freund findest, der dich dashinbringt wo du den killen sollst. war jetzt nur nen allgemeines beispiel und keins aus dem spiel.
 
Naja wenn man das so betrachtet wie du Onkelmania macht das Spiel wirklich kein Spaß. Aber z.Z. habe ich noch ein gutes Bild von A's C. Und ich werde es aufjedenfall ausprobieren. Ich vermute das es im März kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sollten wir warten bis es überhaupt erst mal da ist bevor wir es zerfleischen?
Wird schon nicht ganz ohne sein...
 
Auf die Demo werde ich auf jeden Fall warten bevor ich mein entgültiges Urteil fälle. Und Prince of Persia hat mir keinen wirklichen Spaß gemacht. Da fesselt mich Super Mario World heute noch mehr... :D
 
Super Mario gibts doch auch für den Pc, ist schon klasse hast Recht :D.

Ich mache es aber mittlerweile aber auch so, erst die Demo und dann überlegen, viele Games sind den teilweise echt derben Preis dann doch nicht wert, schon klar...
 
Jetz wo wir dabei sind, ich hab jetz voll bok auf Super Mario World bekommen und ihr seid dran schuld ^^ als entschuldigung könnt ihr mir vllt. mal sagen ob es das Game mittlerweile auf PC gibt :D
 
Entschuldigung bekommst du nicht, selbst schuld ;).
Sagst doch selbst gerne: "Mal googeln"
Ich hatte es mal auf dem Rechner, lief aber nicht so dolle, stürzte gelegentlich ab...
 
1. Dieses Super Mario Game gibt es auf PC, habe ich aus Hummer13's Beitrag hoffentlich richtig rausgelesen.

2. Hier sollten eigentlich nur Meinungen über Assassin's Cread rein. Ansonsten bitte über PN.

Danke

Mfg Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist gut!
Du fängst in deinem eigenen Thread mit Super Mario an und kommst mir dann mit Back To Topic und bitte per PN?

Leistest du dir noch ein Ding verwarne auch ich dich und denke nicht das man sich hier ewig neu anmelden kann!
 
Ist echt schwer zu sagen, die Atmosphäre ist wenn so wie in den Videos umgesetzt nicht ganz ohne.
Hoffen wir und warten wir...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?