Assassin's Creed

Naja ich hatte schon viele und so kleine pixelfehler hab ich auch aufm desktop, aber ich werde die Karte mal einschicken
 
assassins creed mit diesem system?

hi,
ich wollte mal wissen ob ich assassins creed mit diesem pc spielen kann ohne das es hängt in na guten grafik:

- windows vista 64bit
- intel core quad 2,4
- 8000mb arbeitspeicher
- nvidia 9600 gt (2gb)

sry ich kann die systemanforderungen von assassins creed grad nicht einfügen weil ich am ipod bin und noch nicht das neue update habe
 
Ich denke nicht, dass jemand etwas anderes sagt, das sollte wirklich keine Probleme geben, die HW ist zwar nicht wirklich der Brüller, allerdings wird sie für Assassins Creed reichen ;)
 
Assassins Creed Vollbildschirm?

Hi mein Problem ist das sich Assassins Creed immer im Fenstermodus startet. Wie ich es das erste mal gestartet habe wars im Vollbildschirmmodus. Hab dann während des Spielens mal ALT+TAB gedrückt um kurz was nachzusehen und seitdem ist es im Fenstermodus. In den Einstellungen hab ich auch nichts finden können :wtf:

Gibts da irgenein Trick oder so? Ich bin echt am Verzweifeln. Achso ich benutz Win 7, aber lasst euch davon nicht beeinflussen :bigok:
 
Naja, das Problem hatte ich auch, du musst einfach beim Starten, sobald sich Assassin's Creed öffnet Alt und Eingabe drücken, schon ist das Spiel wieder auf dem ganzen Schirm sichtbar :) So ging es bei mir.
 
Okay, freut mich dass es geklappt hat. Bei AC dauert es manchmal ja auch extrem lange das Spiel zu beenden, sobald er gespeichert hat kannst du einfach Alt+F4 drücken und das Fenster/Spiel ist weg :)
 
Ja das mach ich auch so ^^

Dauert viel zu lange. Erinnerung verlassen --> Animus verlassen --> Spiel verlassen -.-"

ALT+F = Spitze XD
 
Ja, das ist ein ganz klarer Nachteil von Assassins Creed, bis etwas passiert dauert es mancchmal einfach zu lange....
 
mirrors edge profil Pfad

habs gefunden dokumente\ea games\mirrors edge die ordner ist das savegame
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
447

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?