Assassin's Creed

Assassin's Creed Problem

Hallo, ich hab ein Problem mit Assassins creed und zwar ruckt es ständig obwohl die FPS bei konstanten 35 liegt ruckt das Spiel jede 5 sekunden . Sowohl auf der niedrigsten Einstellung ( 50 FPS ) als auch auf der höchsten (20-25 FPS ). Doch mir ist aufgefallen : wenn ich auf dem höchsten Turm in Damskus bin sieht man große Teile der Stadtmauer garnicht . Immer wenn ich auf das fehlende Mauer Stück hinzu sprinten möchte ruckt es :fuchtel:!!! Das ist auch bei anderen großen Gebäuden so - BITTE HELFT MIR _ ich habe nämlich in zahlreichen Youtube Videos gesehen , dass das rucken bei denen nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte da auch noch eine frage

sind die hardware anforderungen bei dem spiel höher als die von crysis?
das lief nämlich noch grad so bei mir -.-
 
nein, sind niedriger....

hab eben nach 2 weochen mal wieder ass creed gezockt...

oh man ist das langweilig eh :D
 
Assassin's Creed Puzzle (Ende)

Moin!

Ich bin gerade fertig mit AC durchzuzocken und kam dann, wie jeder andere auf diese komische Rätsel am Ende wo man so Bilder an der Wand sehen kann.
Meine Frage ist jetzt ob man damit was machen muss oder ob es einfach nur so da ist ( was ich nicht glaube ). Ich rätsel da schon 2 Stunden dran und bekomms nicht raus!
Bitte um Hilfe!
 
Kann ich nicht beantworten ;)
habe aber selber ne frage....
Ich bin am überlegen mir AC zu kaufen... werde aber nicht richtig schlau ob sich das lohnt wegen den negativen beiträgen zum thema. Die trailer sehen schon extrem geil aus...
also was is sagen willl
Emfehlt ich ein kauf von AC, oder ratet ihr?:confused:
Gibts ne alternative?

Danke im vorraus:)
 
Assassins Creed Bug

Hi Leute! Ich hab ein Problem mit oben genanntem Spiel. Und zwar halt ich mich ran, alle View Points zu besuchen. Allerdings geht das bei einem in Damascus nicht. Im Reichen Viertel links oben. Irgendwie komm ich einfach nicht auf den Holzsteg drauf. Hat/hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen oder geht das nur mit nem Patch zu fixen? Patchen will ich aber eigentlich nicht, da ja dann die DX10.1 Unterstützung für meine HD3850 weg ist.
Danke, eismann

edit:

So sieht das da aus... Es passiert einfach nichts wenn ich nach links drück (wenn ich von links rangehe und rechts drück das gleiche)... ich wer wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Assissans Creed: AA wird nicht aktiviert

Hallo liebe PCM users



Wie oben gennant, mein Anti-Aliasing wird nicht aktiviert in Assissans Creed. Ich habe es im Treiber(Catalyst 8.7) und im Spiel(Multisampling) schon aktiviert, doch es passiert trotzdem nichts. Auch bei ATI Tray Tool habe ich es aktiviert, ohne Erfolg.

Meine Settings im Catalyst Control Center:



Mein System:

OS: Win XP x86 SP2
MB: Gigabyte GA-P35-DS3
Grafikkarte: ATI Radeon 3870 512mb gddr4
CPU: Intel e8400 3ghz






 
ja hab ich... und ich habs auch geschafft :D

nach ewigen testen und rätseln hab ich es rausgefunden. man muss zu dem rot markierten stück auf meinem bild klettern und dann nach links springen. klappt vielleicht nicht auf anhieb, aber bei mir ging es zwei mal so in damascus.
 
naja, nicht unbedint kletterwettbewerb, aber die blauen DNA Stückchen sind immer alle Aussichtspunkt in dem Stadtteil und alle Zivilisten retten ;) muss nicht sein, aber ich habs lieber komplett und das ist auch so ein Achievement, alle Leute mit voller DNA umbringen.
 
Welche Art der "Belohnung" erwartet eigentlich jemanden, der
- alle Templer killt ?
- alle Fahnen jeglicher Art sammelt ?

Lohnt sich der Aufwand?
 
Nein in der PC Version nicht.
Auf der Xbox360 bekommst du Belohnungen in Form von Gamepoints oder wie die heissen.
 
Hi

da ich jetzt meine 2 8800GTS G92 im SLI hab hab ich bei Assassins Creed alles auf hoch.

Auflösung auf 1600 x 1200 und alles andere aufs höchste.

Aber multisampling ist noch auf 1 . Kann man das ändern?

Kann man bei Assassins Creed i wie die SLI unterstützung aktivieren?

Da ich das Spiel schon früher durch hatte , konnte ich mich ncoh daran erinnern , dass es erweiterte Grafikeinstwellungen gab, welche ich aber jetzt nicht mehr auffinde.

Kann mir wer helfen?
 
Ich bin gerade ziemlich am Anfang (erst mal nach Damaskus reiten). Irgendwie verzweifle ich immer fast in Kämpfen und bin früher oder später auch recht schnell tot, wenn ich keinen Heu-Haufen finde...
Sprich: Sobald mich ein paar Soldaten (sind ja immer mehrere) verfolgen, kann ich mich schon auf einen Wiedereinstieg vorbereiten.

Gibts da irgendwie einen Trick? Ich habe auch schon in den Tutorials am Anfang in dem Hof nur unkontrolliert die Maus gedrückt (bzw. ab und zu versucht nochmal zu drücken, "wenn mein Schwert den Gegner berührt"). :crazy:
 
ich hatte keine probleme mit den kämpfen, versuchs mal mit kontern falls du es schon benutzen kannst.
Also abwarten und dann kontern wenn sie angreifen, das ist eig. die beste art voran zu kommen in den kämpfen
 
zum kämpfen, du machst nichts falsch wenn du die recht maustaste gedrückt hälst und die linke wie wahnsinnig klickst ;) diese taktik verfolgt mein kleinerer bruder naja scheint zuklappen:fuchtel: und man wird keine fragen mehr hören wie was spielst du gerade wenn die maus so klickt weiß es jeder im umkreis von 10km ^^

nein wenn du etwas länger spielst haste die timings raus auch bzg. kämpfen ;)
 
gibt es eig für AC einen modi wie für bioshok um mit dem shader 2.0 zu spielen.


Das spiel hakt bei mir sogar auf 800x600 .
das kann doch normal net sein oder ?
hab ne radeon x1650pro 512mb.
nach dem installieren hat er nur angezeigt das der prozzi zu schwach wär .
glaub weil kein dualcore .
Hab nen celeron d 356 mit 3.33 ghz. und er wird au sau warm bei dem spiel.
67 grad . bei oblivion nur 59 grad.

denke mal liegt am prozessor .

was meint ihr denn ?
 
Ich denke es liegt am Prozessor und an der Grafikkarte ;)
Aber ein DualCore würde schon helfen, um es spielen zu können ( auf niedrigsten Details).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?