*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Desertfox

New member
Man muss ja RAM nicht immer nach der Optik kaufen, Preis und Leistung der Team Speicher stimmt auf alle Fälle und zudem bekommt man sie unter jeden Kühler.

Hübscher, aber nicht immer geeignet und meist zu teuer sind natürlich Exemplare mit großen Heatspreadern.

Fürs Modding eher geeignet, aber mit eher miserablen Preis/Leistungsverhältnis:

 

Simlog

Well-known member
Leider zu hoch für meinen Thor`s Hammer passen nur 2(bzw. 3 aber wäre ja quatsch :D) Module rein :(.



Jmd. zufällig Intresse ? :D
 

Horst58

Super-Moderator
Ich fange grad mal so an, alles fürs neue System zusammen zu räumen.
Hier der Ram, der einziehen wird:
OK. Sieht unmöglich aus.
Stört mich aber nicht die Bohne.

2012_01060002lpamd.jpg


2012_01060001ucb0u.jpg


2012_01060004g3lwi.jpg
 

Horst58

Super-Moderator
Nöö, stört, weil ich sehr sicher niemal nicht durch eine geschlossene Seitenwand blicken werde, wirklich nicht.
So gekauft, weil er zum Zeitpunkt der Bestellung der preiswerteste 1866'er mit 1,5V war.
 

Horst58

Super-Moderator
Hmm ...
Eigentlich ist das ein Bilder- und ausdrücklich kein Diskusionsthread.
Wo kommen wir denn hin, wenn sich nicht ml die Moderatoren daran halten?

Den habe ich gekauft, weil sowas zum A8-3850 genau passend ist.
Langsamerer Ram geht zwar, verschenkt aber eben doch ein Bisschen Performance.
Und das will ich mir schon wegen der Falterei bei F@H nicht antun.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?