3DMark 11 Diskussion

Ich würde ja mal benchen aber hab z.Z. kein 7 drauf. :bigok:

Meistens benutzen die so zwei NTs des stärksten Typs die es heute gibt. Wären dann eigentlich die 1,2 KW (*2).

das denk ich auch, die bei hwbot sind eh nicht ganz dicht. :D ;)

aber kraftwerk ist nicht unbedingt notwendig.

Wo ist denn deine zweite 470 geblieben? Würde gern mal sehen wie viel das Sys dann schafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mal benchen aber hab z.Z. kein 7 drauf. :bigok:

Meistens benutzen die so zwei NTs des stärksten Typs die es heute gibt. Wären dann eigentlich die 1,2 KW (*2).



Wo ist denn deine zweite 470 geblieben? Würde gern mal sehen wie viel das Sys dann schafft. :)

die ist noch im system, aber ohne neue treiber von nvidia läuft 3dm11 nur mit 1er.
nen bischen dumm gelaufen, beim coden. :D ;)
 
schon heftig 4 x 580 .. aber irgendwie auch **** :fresse:

Ab wann hat man eigendlich keine spührbare mehrleistung?
Also wenn ich nen Game zocke welches mit einer 580 sagen wa mal leicht ruckelt, dann hau ich mir ne zweite rein.Soweit so gut , aber dann sind die ruckler weg und jede weitere Karte wäre doch blödsinn oder seh ich das falsch?

Weil mehr wie flüssig laufen kann es ja nicht ?! (oder)

grezz
 
schon heftig 4 x 580 .. aber irgendwie auch **** :fresse:

Ab wann hat man eigendlich keine spührbare mehrleistung?
Also wenn ich nen Game zocke welches mit einer 580 sagen wa mal leicht ruckelt, dann hau ich mir ne zweite rein.Soweit so gut , aber dann sind die ruckler weg und jede weitere Karte wäre doch blödsinn oder seh ich das falsch?

Weil mehr wie flüssig laufen kann es ja nicht ?! (oder)

grezz

Ruckelts mit einer GTX 580 hast vermutlich so 20 Fps, mit 2 hast dann 35-40 Fps, mit drei dann 55-60 Fps und mit 4 dann 70-80Fps so bemerkst dann den Unterschied ;).

Ja, die sind direkt aneinander. Aber nur weil die Luft dort angesaugt wird heißt es ja nicht das dann dort ein Vakuum ist. :D

Klar, aber kommt da noch groß Luft hin ? Kann ich mir nicht vorstellen, weil die ja wirklich komplett aneinander hängen, da sind ja nichtmal 1mm Platz zwischen den 2 Karten. Die eine saugt ja die Abwärme der anderen ein oder nicht ?
 
Ruckelts mit einer GTX 580 hast vermutlich so 20 Fps, mit 2 hast dann 35-40 Fps, mit drei dann 55-60 Fps und mit 4 dann 70-80Fps so bemerkst dann den Unterschied ;).

Ist mir schon klar das ich es so bemerke aber wenn man es jetzt realistisch sieht und es z.B. auf BC2 bezieht.
Da wird wohl eine 580 locker 60-70Fps schaffen.Das ist fürs Auge und für deine wahrnehmung schon Flüssig.
Jetzt kommt eine zweite 580 dazu , du hast mehr FPS aber merkst diese doch garnicht weil es eh schon flüssig leuft oder irre ich mich ?
Und so geht es , bis zur 4ten 580 ...

Oder ?
 
nö sehen tust nichts mehr, außer du Spielst in 3D und hast mit einer weniger als 60 Fps.

Aber darum gehts denen auch nicht, die wollen nur Rekorde aufstellen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es, die haben am gamen echt kein interesse. ;)

und mehr wie 2 gpu´s sind im game sicher eh irrelevant. werden die meisten nicht unterstützen.
 
hach... ich freu mich auf Mittwoch, da wird die 6970 bestellt! Die 570 wird dann wohl oder Übel wieder back gehen... Außer einer mag sie mir für 320e abkaufen
 
Klar, aber kommt da noch groß Luft hin ? Kann ich mir nicht vorstellen, weil die ja wirklich komplett aneinander hängen, da sind ja nichtmal 1mm Platz zwischen den 2 Karten. Die eine saugt ja die Abwärme der anderen ein oder nicht ?

Haut schon hin, sieht man ja an den Temperaturen.

hach... ich freu mich auf Mittwoch, da wird die 6970 bestellt! Die 570 wird dann wohl oder Übel wieder back gehen... Außer einer mag sie mir für 320e abkaufen

Wieso hast du überhaupt eine 570? So was geht gar nicht als Grüner. :bigok:
 
Hab sie mir saved für 324 bestellt gehabt, für den Fall das die 6970 totaler reinfall wird... mehr darf ich jetzt aber echt nicht mehr sagen...
 
AMD ist grün; Nvidia auch, allerdings gibt es AMD schon ein paar Jährchen länger...

Aber genug davon, hat ja nicht wirklich was mit der Topic zu tun.
 
So dann mal von mir nen kurzer Test! Der wird aber nochmal nachgeholt!

P7534 - I7 980X @ 4,2 GHz - 2x GTX 460 @ 915/1830/2100 @ SLI - 6 GB DDR3 2000 MHz - OC King



auch für dich gilt nur mit CPU-Z, GPU-Z und den Punkten auf einem Screen kommst du ins Ranking. Selbst wenn Takt usw. auf der Website stehen.
 
So neues Update von mir :D

10306 - i7- 975@4 GHz - SLI GTX 580 @ 797/1594/1013 - 6GB DDR3 2000MHz - golrado




hab ich was verpasst, hast du im lotto gewonnen? :-D

nutzt du den geänderten treiber oder wieso funzt SLI bei dir.
oder ist der 580er treiber lauffähig?

LG
 
hab ich was verpasst, hast du im lotto gewonnen? :-D

nutzt du den geänderten treiber oder wieso funzt SLI bei dir.
oder ist der 580er treiber lauffähig?

LG

Hey :)
ne Lotto nicht wirklich, aber bin mein SLI 460 und SLI 470 set gut losgeworden.

Man kann die Treiber mit Nvidia-Inspector bearbeiten.
Muß man ein paar zahlen ändern.
Aber so läuft nur der 3D11, Vantage zeigt dann fehler an.
gruß Steve
 
2 * GTX 580 *kuck neidisch* :D.

Da sieht man mal wie gut 11 auf GPUs anspricht, fast doppelt soviele Punkte wie mit nur einer oder seh ich das falsch ?
 
2 * GTX 580 *kuck neidisch* :D.

Da sieht man mal wie gut 11 auf GPUs anspricht, fast doppelt soviele Punkte wie mit nur einer oder seh ich das falsch ?

ne das schon richtig... aber im 3D06 bringt es nicht wirklich was.
Die karten werden dort nur zu 30% ausgelastet.
Im Vantage wiederrum erreiche ich 44000 punkte :-D

Wann wird die Liste aktualisiert?? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?