WM 2010 Sammelthread

lol also die Elfenbeinküste hat zum Schluss nochmal ganz schön Druck gemacht. Aber die Brasilianer haben leider gewonnen, unverdient. Schwalben über Schwalben, Handspiel dazu usw. sry das geht gar nicht, das ist doch kein fairer Sport mehr.

Die Ivorer haben auch primär eher ihre Holzfäller-Fähigkeiten gezeigt in dem sie Brasilianer nieder strecken. Aber so wie die Brasilianer aufgetreten sind kann ich verstehen wenn man sauer wird.

Ich verstehe nicht, wieso man dem Ivorer in der Szene gegen Elano Absicht unterstellt. Wie soll er denn im vollen Lauf da so schnell reagieren ?
Kaka hätte glatt rot haben müssen, so etwas gehört nicht zum Fußball.

Und dann natürlich wieder mal ein Spiel durch den Schiedsrichter maßgeblich beeinflusst, ein Handtor gegeben.

Kaka hätte glatt rot haben müssen, so etwas gehört nicht zum Fußball.

Naja, die Attacke selbst war sicherlich mehr als unsportlich und gehört auch bestraft, genauso unsportlich wars aber auch, dass derjenige, der den Ellenbogen abbekommen hat, sich die Hand an die völlig falsche Stelle im Gesicht gehalten hat :hmm:.

Wie gesagt, ziemlich mieses Spiel gewesen.

Also bei der Szene mit Elano muss ich Reggea Gandalf recht geben, der Ivorer konnt ja garnicht mehr "abbremsen", absicht war das bestimmt nicht.

Aber die Szene mit Kaka, was war denn da bitte los? Das hätte gelb für den Ivorer geben sollen wegen Schwalbe! Was hat der Depp denn da gemacht, läuft und guckt net wo er hinläuft, rennt mim Kopp gegen Kakas Schulter und flennt dann rum...

Also ich hab mir die Szene jetzt noch mehrmals angesehn, und meine dass das eine ganz normale Schutzbewegung ist! Was willste denn machen wenn der dich voll umrennt der Ivorer hat den Kaka ja anscheinend garnicht gesehen.

Also ne Tätlichkeit war das auf garkeinen Fall, und ne Schwalbe wars ganz sicher wenn man sich anschaut wo der Ivorer sich stößt und wo er sich danach hinfasst ^^

Edit:

Das war schon bewusst von Kaka. Sollte vermutlich hauptsächlich provozieren und der Ivorer nimmt dann dankend an. Und ein Schauspiel wird immer daraus gemacht.
Wird jemand gefoult, wälzt er sich auch zwei Minuten auf dem Platz und spielt dann weiter als wäre nichts gewesen.

Insgesamt aber wieder eine unterirdische Schiedsrichterleistung bei dieser WM.

Also wenn ich mir das "Foul" nochmal hier aus der Perspektive anschaue, kann ich absolut kein Foul erkennen, der andere ist ihm doch direkt an die Schulter gelaufen, kein Ellenbogencheck oder sonstiges. :hmm: Kaka läuft langsam, schaut in eine ganz andere Richtung.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ICh denke es war eins, er schaut ja nichtmal hin als er zu Boden fällt. Wäre es keine Absicht dann würde ich doch wenigstens schauen und eventuell hoch helfen oder so. Ich denke es war Absicht.

Aber nun auch egal 😉 Lasst uns Portugal genießen ^^

7 : 0 oha ich bin bei der 14min eingepennt da war es 0 : 0 Oo . Kann ich mir irgendwo die wiederholung angucken ? Bitte 🙁 oder wenigstens die Tore ?

Kann ich mir irgendwo die wiederholung angucken ? Bitte 🙁 oder wenigstens die Tore ?

Das komplette Spiel nicht, aber je nach dem obs bei ARD oder ZDF ausgestrahlt wurde gibts in deren Mediabox bzw. Mediathek eine Zusammenfassung:

Das Spiel lief im ZDF, also gibts hier den Spielbericht:

Schade hätte es wieder Schweiz gegönnt aber die haben zu viel vermurkst.

Nun kommt heute Abend noch Spanien. ^^

Béla Réthy hat recht, der Schiedsrichter hat das ganze Spiel verpfiffen, nicht nur die Rote Karte war eine Fehlentscheidung. So kann gar kein Spielfluss zustande kommen.
Entweder die sind alle total übermotiviert oder gekauft. :fresse:

Schon ja der Schiedsrichter hat ganz schönen Misst zusammen gepfiffen doch Schweiz hatte ein paar wirklich feine Chancen, zwar nicht viel aber die hätten sie nutzen sollen.

Das komplette Spiel nicht, aber je nach dem obs bei ARD oder ZDF ausgestrahlt wurde gibts in deren Mediabox bzw. Mediathek eine Zusammenfassung:

Das Spiel lief im ZDF, also gibts hier den Spielbericht:

Dankee 🙂 mehr wollte ich nicht war sehr hilfreich.

Schon krass in einer Halbzeit 7 Tore 😛.

Das Tor von Ronaldo war mal witzig😀. Die Schweizer haben verloren gegen Chile, hätte ich nicht gedacht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten