WM 2010 Sammelthread

So Südafika ist vorbei, aber war wiedereinmal ein nicht ganz so gutes Spiel :-(

Aber schade, ich hätte es Südafrika wirklich gegönnt doch die haben irgendwie gar nicht ins Tor gefunden. Dann auch noch die Rote für den Torwart und der Elfer. Da hat man dann schlechte Karten, schade

Ja, heute war Urugay auch einfach besser und geschickter als gegen Frankreich, war irgendwie klar, dass Südafrika da nicht so ganz mitkommt 🙂

ich bin mal sooo gespannt, was Deutschland am Freitag macht... ob die es schaffen eine änliche Spielweise auf den Platz zu bringen...
dass was bisher die anderen guten Manschaften dagegen geboten haben, war nicht wirklich der Hit, natürlich sehr zum Vorteil für uns 😀

Habs nur per Handystream sehen können... Hab ich das richtig gesehn dass die in der letzten Minute der Nachspielzeit noch das 3:0 geschossen haben??

Ja, das 3:0 ist ganz am Ende gefallen. Schade, dass das Spiel für Südafrika durch eine Fehlentscheidung beendet wurde.

Heute Mittag wieder ein Interessantes Spiel mit Korea gegen Argentinien.
Für mich wäre es aber keine Sensation, wenn Korea das gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden jeweils die zweiten Spiele der Vorrunde ein bisschen spannender.
Find's nicht sonderlich toll wenn sich die Mannschaften vorerst nur darauf konzentrieren kein Tor zu kassieren.

Mein Tipp für heute: Argentinien vs. Südkorea 1:2

Jetzt 4:1 für Argentinien 🙂

Griechenland - Nigeria gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, Nigeria zieht das Spiel locker durch und gewinnt, oder die Griechen fangen sich und spielen wieder Fußball. Aber ich denke eher, dass Nigeria gewinnt.

In der Höhe geht das gar nicht in Ordnung.
Jetzt dürfen wir uns wieder anhören, wie toll die Argentinier ja spielen und dass sie ja der Topfavorit sind -_-

Stimme Gandalf zu, Südkorea hätte gewinnen sollen aber is schon OK 🙂

Nun hoffe ich das Griechenland gewinnt. Otto rehagel soll ein guten Abgang haben 😉

Naja, die Koreaner hatten den Sieg auch nicht verdient.
Das 2:1 ging eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn das viel Glück für Argentinien war.

Ja mich stören die irgendwie nicht 🙂
Das gehört dazu ^^

Aber gogogo Griechenland, gutes 2:1 Ergebnis, ein 3:1 wäre zwar Punktemäßig noch besser aber mal schauen. Ich finde es gut das die Griechen gewonnen haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten