WM 2010 Sammelthread

Spanien ist wohl besser, aber zwingend ist das alles noch nicht. Habe den Kommentar nach etwa zehn Minuten ausgemacht, weil der nur die Spanier lobt. So toll sind sie nicht.

Und wenn denen nichts mehr einfällt, lassen sie sich im Strafraum fallen. Schon zwei Szenen, wo Villa es wieder mal versucht hat, nen Elfer zu schinden.

Jap stimme dir da zu, für mich waren beide gut aber Spanien hat deutlich mehr Torchancen gehabt.

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit, aufjedenfall schon besser als Chile heute 😀

Trotzdem immernoch ziemlich langweilig und torlos dazu...wie verhext. So langsam glaube ich schon fast, dass wirklich was mit dem Ball nicht stimmt 😀 .

Habs leider nicht gesehen, da ich net in den ARD-Stream gekommen bin, jetzt gehts aber, bin mal gespannt 🙂

Tooooooooooooooooooooooooooor

1:0 schweiz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich nicht gedacht, wow😱

Mal gespannt, wie Spanien reagiert.. Gönnen würde ich es den Schweizern, aber Spanien wird alles geben. Hoffentlich wirds spannend 😉

Ich glaub Spanien dreht jetzt richtig auf. Gerade 2 offensive Einwechselungen und wahrscheinlich gleich Ballbesitz 95% von Spanien 😀 Hatten ja sowieso schon 80% oder so. Aber ich glaub das hat keiner geglaubt. eine chance von Schweiz und denn gleich ein Tor😀

gandalf - ich hasse dein profilbild 😀

boa wie knapp waren eben die beiden schüsse, erst von spanien dann von der schweiz.

das spiel kann sich echt sehen lassen, macht genauso viel spaß wie das der deutschen.

Jap, jetzt wirds nochmal richtig spannend. mal gucken was in den letzten 15min noch geht.

@finch: ich kann gar nicht verstehen warum😀 bei uns laufen sie sogar in der schule schon damit rum^^ ich hoffe aber nur, weil heute abi-umzug war^^

Okay, war dann doch noch sehr sehr spannend 😀. Ich gönne den Schweizern diesen Sieg mal so richtig!

Eure Schulen sind übrigens sehr kulant...als wir das Thema WM angesprochen hatten haben uns die Lehrer nur nen' Vogel gezeigt. -.-

Wannsinn, wirklich schönen Fussbal gespielt.

1:0 für die Schweiz

Freu mich echt für die Schweiz und für Ottmar Hitzfeld 🙂

Das wars mit der Vorrunde, heut abend gehts wieder von vorn los

Ja es haben jetzt genau alle Mannschaften 1x durchgespielt.

Heute Abend mit Südafrika geht die 2. Vorrunde los.

Tja wird sich zeigen, fakt ist unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht und feine Spielzüge gezeigt. Aber ob das reicht. 😀

Schweiz war ja mal geil.
Ich habe aus Spaß in der Halbzeit 1 € auf Schweiz gesetzt und die Quote lag bei 16.00, hätte ich doch mehr gemacht ey...=D

Schon richtig doch das kann beim nächsten Spiel schon ganz anders aussehen ^^

Ich denke, Serbien wird allgemeinganz schön hochgeredet. Und ich denke schon, dass die die Form halten.

P.S. :wall: Arghhhh, gerade hör ichs im Stream wieder, Vorberichte beginnen, und wie Netzer schon anfägt :wall:

Naja, offensichtlich haben sich die meisten im ersten Gruppenspiel zurückgehalten.
Ich denke man wird jetzt im 2ten Durchgang ganz gute Vergleich anstellen können.

Ich freue mich, dass Spanien mit ihren ach so tollen Spielern geschlagen wurde.
Zählt der direkte Vergleich eigentlich vor dem Torverhältnis ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten