Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen das meine GTX470 angekommen ist. Lustigerweise steht bei der Paketverfolgung noch nichtmal das sie das Paket schon ausliefern xD

Mich freuen, weil ich ein Auto gefunden habe, was zusagt, das am Freitag ansehe und eventuell dann auch gleich kaufe.
Dann habe ich zwar zwei Autos, aber das andere bekomme ich schon verkauft 🙂

Wird wohl ein GTI mit DSG werden. Der hat auch Xenon und noch einiges an Ausstattung 🙂
Habe gerade einen genauen Termin mit dem Verkäufer abgeklärt.

Gerade unseren Hamster beerdigt und mit Salutschüssen verabschiedet, jetzt einen Dolce Gusto Latte Macchiato trinken und den 3000-seitigen Katalog von Digi-Key durchlesen.

Hab um 17Uhr ein Frisuer Termin.
Um 16:41 fahr ich mit dem bus 🙂

Versuch GRAW 2 auf Windows 7 64Bit zu installieren und zum laufen zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
wtf :fresse:

xamppnx2b.png

Ich überlege gerade und schon die letzten 2 Tage, ob ich ein 13 Zoll Macbook PRo kaufen soll, oder ob ich lieber gleich zum 15 Zoller greifen soll. Immerhin etwa 600€ mehr :-(

Ich überlege gerade und schon die letzten 2 Tage, ob ich ein 13 Zoll Macbook PRo kaufen soll, oder ob ich lieber gleich zum 15 Zoller greifen soll. Immerhin etwa 600€ mehr :-(

13" wäre halt deutlich mobiler 😉 und ich kann dich beruhigen... auch mit nem 11,6" kann man als einzigen rechner ein halbes jahr klarkommen (bin grad dabei, mainboard steckt wieder in der rma... seit november läuft die kiste nichtmehr und ichw usste anfangs nichtmal warum 😀)

Wundern, da gerade ein Fettes Unwetter aufgezogen ist, es Donnert das die Bude wackelt und schüttet aus Eimern.

sim karte sperren lassen. soeben wurde mein milestone geklaut. in der schule, im sportunterricht, aus ner schublade, die extra für wertsachen gedacht ist. jetzt will mir die schule erzählen, dass die sachen in der "extra für wertsachen-schublade" nicht versichert sind.

bin mal bei der polizei...

Komme grad von der Arbeit, und musste wieder mal feststellen das mein Chef mich von tag zu Tag mehr hasst.

Zum glück is morgen We und Montag Prüfung, ich hoffe das meine Ergebnisse ihn wieder beruhigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten