Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer spontanen Billiard Spiel aktion bin ich grad heim gekommen..Ich gebe euch den Tipp, niemals angetrunken Billiard zu spielen ..das endet Böse :fresse:

Jetzt trink ich Wodka Redbull und höre Hardbase und chatte

Ich bin gerade so auf 180 >_< Ne Tante von mir hat Probleme mit ihrem PC, der Sound geht nicht. Wäre ja alles kein Problem, aber sie ist auf die glorreiche Idee gekommen XP drüber zu bügeln und hat geglaubt, dass es dann wieder funktioniert.ü Nach exakt 2 Stunden und 37 Minuten am Telefon habe ich den Kampf aufgegeben. Fahre da morgen selber hin...die weiss noch nichtmal was ein Desktop ist, geschweigedenn wo man den Arbeitsplatz findet.

Jetzt darf ich morgen wieder Treiber für einen Fujitsu Siemens PC aus dem Jahre 2001 ergattern...da die CD selbstverständlich schon abhanden gekommen ist.

Ich könnte sowas von....arrrrrggghhhh(!) :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

sorry, ich musste einfach ein bisschen Dampf ablassen ^^ das hat schon geholfen.
T: Gehe jetzt schlafen 😢

Ich bin grad noch mit Hagn und Rabbit TS und rauch noch eine. Morgen um 9 endlich die Frequenzweichen einbauen. :-D

Grad Splinter Cell Conviction durchgespielt.
Seehr gutes spiel 🙂
Und heute bekomm ich vieleicht COD 6.
Mit bad company 2 wurde da nichts

Mir is grad aufgefallen, dass der Efeu in den ich gestern abend gepullert habe (habs nicht mehr ins Haus geschafft) merkwürdig glänzt. Desweiteren erstelle ich gerade komatös eine Homepage mit einer Datenbank um mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.

Zudem nehme ich mir fest vor , heute abend mal nichts zu trinken.

grad geduscht,fertig gemacht und jetzt ein bissel aufräumen.
Gleich kommt ein kumep für ne halbe stunden zu mir und dan mit ein paar aus der klasse in die kirmis 🙂

Ich hör grad Mucke, und verfolge im Live Ticker das Spiel meines VFLs gegen Burghausen ... Heute steigen wir auf!

Außerdem überleg ich was ich meiner Ma zum Muttertag schenke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
571

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten