Feedback, Verbesserungvorschlag

Jap ihr müsst echt dringend was tun - die Webseite ist so für mich eigentlich unnutzbar.

Eigene Beträge bearbeiten geht bei mir im Übrigen auch nicht...
 
Das ist alles bekannt Leute.
Es wird daran gearbeitet, ist aber wohl nicht so einfach.
Einfach durchhalten, Sorry dafür.
 
Wie kommt es zu dem Problem? Gab es ein vBulletin Update? Sieht für mich als Laien danach aus, dass der URL Rewrite nicht richtig funktioniert... Wobei die URL selbst schon komisch ist, mit der ID des Posts im Query String für die Seitenzahl, aber wenn man diese auf einen vermeintlich gültigen Wert setzt, dann wird man auch nicht weitergeleitet... :confused:
 
Die Endung von der Url enthält immer: "-new-post".
Wenn man das entfernt funktioniert es.


Oder man entfernt nach der falschen Weiterleitung diese Post-ID:


Vllt hilft das irgendwie um den Fehler zu fixen.
 
Stimmt, der "p"-Parameter ist für den Post, nicht die Seite. Für die Seite gibt es noch den "page"-Parameter... Wie gesagt, gab es ein vBulletin Update oder eines für vBSEO? Dort müsste nämlich der URL Rewrite erfolgen, welcher aus der URL mit Query Strings die menschen- und suchmaschinenfreundlichere Version macht.
 
Selbst die Funktion um Beiträge zu melden funktioniert nicht mehr. Und den Zustand haben wir jetzt schon seit guten drei Wochen.....
 
das haben wir auch gefunden, aber die Lösung ist etwas aufwendiger. BVSEO hat da irgendwo eine Macke....
 
das haben wir auch gefunden, aber die Lösung ist etwas aufwendiger. BVSEO hat da irgendwo eine Macke....