PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 72 > DirectX Problem / Zurückupdaten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2010, 21:32
Threadersteller
AstralSide

Standard

DirectX Problem / Zurückupdaten?

Hallo ich bin neu im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Undzwar bekam ich gestern einen neuen computer mit einer Ati rage 128 pro 32 Mb Grafikkarte. Ich idiot habe mir gedacht damit das gewünschte spiel auch richtig läuft lade ich mir den DirectX web installer runter und aktualisiere die directx dateien.

Dann startete ich das spiel namens "Battle Realms" und bemerkte gleich am anfang wie es ruckelt, sodass es sogut wie nicht spielbar ist. Als ich mit dem Programm "Everest Home" genauer meine Grafikkarte angesehen habe, stand dort das es eine DirectX 6.0 Grafikkarte ist. Da ich aber am anfang DirectX 9.0 geladen und installiert habe denke ich mir jetzt das es deshalb so ruckelt weil die grafikkarte die neueren versionen nicht schafft. Ich kenn das noch auf meinen alten rechner bei css, da konnte man DirectX runterschrauben und schon lief es besser.

Kennt ihr vielleicht eine gute möglichkeit DirectX zu deinstallieren damit ich mir für die Grafikkarte DirectX 6.0 installieren kann? Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.11.2010, 06:15
bisy

Standard

das ist nun nicht gerade eine grafikkarte zum gamen, die ist höchstens fürn office betrieb zu gebrauchen, da ruckelt jedes spiel.
allerdings sollte diese grafikkarte das spiel schaffen.

welches betriebssystem hast du?
bei xp kann man das bestimmt über systemsteuerung/ software deinstallieren

Alt 12.11.2010, 20:28
Threadersteller
AstralSide

Standard

Hallo ich hab win xp 32 bit.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,