Sporadisch geht der Bildschirm

New member
Hallo zusammen,

ich habe das Phänomen mit zwei 3080 Karten und frage mich woran es liegen kann:
Im 3D Betrieb verliert der Monitor, in intervallen, kurz sein Bild (Wird schwarz)
Ich habe die zweite 3080 und bei beiden traten die Probleme auf.

Specs
I9-9900K
MSI Z370
Karte ist unter Wasser wird nie mehr als 45 Grad warm , auch unter Luft das selbe Phänomen
Netzteil Corsair RM 750

Jmd ne Idee ?
 
Hallo Tubo.

Das Problem kommt mir bekannt vor. Hast du einen G-SYNC oder AMD FreeSync-kompatiblen Monitor? Ich hatte das Problem, wenn ich bei FreeSync-Monitor-Verwendung G-Sync anmache, dass das zu solchen Phänomenen kommt. Sobald in NVIDIA Treiber GSYNC aus ist, ist alles gut. Probier das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?