PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 121 > Reicht die graffikkarte für wow?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.12.2009, 21:23
Threadersteller
Lirikles

Lächeln

Reicht die graffikkarte für wow?

Zuerst habe ich mir nen zusammengestellten pc bei hardwareversandd.der bestellt.Nach ner zeit wurde mir gesagt daas die von hier im forum empfholene ati radeon 4870 oder so nicht mehr vorhanden sei.Nun sollte ich mir schnell ne neue Graffikkarte besorgen.Mir wurde eine Geforce 9800 empfohlen. Nunja ich habe die Point of View GeForce 9800GT 1924Mb genommen. Nun ist mir aufgefalklen es gibt nen haufen verschiedenen davon.Wenn die jetz nicht wow tauglich ist bin ich im ir weist schonw was.Aja nochwas die Firma baut den Pc zusammen.Und es kam noch ne rückmeldung das die Graffikkarte nicht mit der Festplatte geht deswegen wollen se irgendwas austauschen.Was meint ihr dazu naja der Pc muss nur windows 7 und wow haben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2009, 21:26
Onkelmania

Standard

WoW mit ner 9800GT sollte locker gehen.

Das mit der Festplatte dort halte ich für Unsinn.

Alt 14.12.2009, 21:28
Threadersteller
Lirikles

Standard

Ok,danke für die Auskunft.Was ist eigentlich das beste Betriebssystem für Onlilne Games.

Alt 15.12.2009, 10:27
Darad

Standard

Zitat:
Zitat von Lirikles Beitrag anzeigen
Ok,danke für die Auskunft.Was ist eigentlich das beste Betriebssystem für Onlilne Games.
Mit einem 64Bit Systen (Vista oder Windows 7) bist Du in online-games sicher besser bedient, als mit einem 32Bit Sytem. Wenn Du noch kein 64 Bit System hast und nun eines kaufen willst, dann hole Dir Windows 7 64. Durch die bessere Speicherverwaltung gegenüber einem 32 Bitsystem (kann maximal 3,2 GB Speicher verwalten und hierzu zählt nicht nur der Arbeitsspeicher in den RAM-Bänken, sondern auch der von deiner Grafikkarte), bist Du für WoW und Konsorten auf alle Fälle bestens gerüstet.

Als ich damals selber mit Age of Conan (könnt immer noch kotzen und Funcom ungespitzt in den Boden hauen ) zum Release angefangen habe, hatte ich noch Vista 32 Bit drauf und hatte teilweise extrem lange Ladezeiten. Nach Umstellung auf Vista 64 ging das alles um einiges flotter. Auch der damals vorhande Memory-Leak-bug lies sich besser ertragen, da es länger gedauert hat, bis der Speicher voll war .

Alt 15.12.2009, 13:30
Benutzerbild von KuhK!3
KuhK!3

Standard

jo wir hier alle scho gesagt haben ne 9800 sollte für Windows 7 und wow locker reichen

Alt 16.12.2009, 16:49
_mind_

Standard

alter das liebe ich leute wollen die missesten Grafikkartes haben wow ist 4 jahre alt!!!!!neueste Grafikkartes älteres spiel is doch woll eindeutig das muss doch gehen je mehr Grafikkarte speicher des do besser bist du bei spielen dran das keine grafikprobs kommen aba den neusten treiber nicht vergessen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von Darad Beitrag anzeigen
Mit einem 64Bit Systen (Vista oder Windows 7) bist Du in online-games sicher besser bedient, als mit einem 32Bit Sytem. Wenn Du noch kein 64 Bit System hast und nun eines kaufen willst, dann hole Dir Windows 7 64. Durch die bessere Speicherverwaltung gegenüber einem 32 Bitsystem (kann maximal 3,2 GB Speicher verwalten und hierzu zählt nicht nur der Arbeitsspeicher in den RAM-Bänken, sondern auch der von deiner Grafikkarte), bist Du für WoW und Konsorten auf alle Fälle bestens gerüstet.

Als ich damals selber mit Age of Conan (könnt immer noch kotzen und Funcom ungespitzt in den Boden hauen ) zum Release angefangen habe, hatte ich noch Vista 32 Bit drauf und hatte teilweise extrem lange Ladezeiten. Nach Umstellung auf Vista 64 ging das alles um einiges flotter. Auch der damals vorhande Memory-Leak-bug lies sich besser ertragen, da es länger gedauert hat, bis der Speicher voll war .
also ich hab Windows 7 und habe mit cod 2 extreme directX 11 fehler xD
also nicht unbedingt perfekt aba es gibt immer nen trick also is Windows 7 für welche die xp spiele spielen wollen die über 4 jahre alt sind nicht die beste lösung bei vista hast des problem anfänger wissen nich das man die neuen meisten spiele nur mit admin rechten spielen kann also als administrator ausführen muss

Geändert von _mind_ (16.12.2009 um 16:49 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 18.12.2009, 22:19
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Festplatten haben nichts mit Grafikkarten zu tun. Da veräppelt dich jemand ganz gewaltig.
Alle von dir genannten Grafikkarten haben viel größere Ressourcen als WOW benötigt. Du solltest mit keiner davon Probleme haben.

@_mind_
Bitte editiere ] mal in ein lesbares "Grammatik-Format"

frohes Fest,
ChiefAlex

Geändert von ChiefAlex (18.12.2009 um 22:22 Uhr).

Alt 22.12.2009, 14:04
Lucian-RO

Standard

WoW ist bei mir sogar vor 4 Jahren mit meiner alten Geforce 6600 flüssig gelaufen^^

Alt 22.12.2009, 14:08
Benutzerbild von Brainwashed
Brainwashed

Standard

Habe Windows 7 32Bit und ne Zotac 9800GT und damit lief WoW absolut flüssig auch in Raids !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,