PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 123 > Radeon HD 5850 jetzt bestellen, oder warten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 07.12.2009, 14:52
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Radeon HD 5850 jetzt bestellen, oder warten?

Hey Leute,
ich werde heute alle meine PC Komponenten bestellen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das machen soll, denn die 5850 ist schließlich noch nicht lieferbar ... Jetzt habe ich vor alles bis auf die Grafikkarte in den Warenkorb zu tun, und dann zu bestellen, dann will ich die Grafikkarte auch noch bestellen, allerdings einzeln (dann habe ich zwar nochmal Versand, aber egal). Das wär dann die XFX Radeon 5850 mit Dirt 2 Coupon. Diese kostet dort 231,64, denkt ihr die wird noch billiger in der nächsten Zeit? Aber wenn ich jetzt bestelle, kann es doch sein, das es garnicht so lange dauert bis sie bei mir ist, denn ein paar werden doch bestimmt immer mal zwischendurch kommen, oder? Der Shop wo ich alle Teile kaufen werde ist übrigens Hardwareversand .

Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2009, 14:55
Benutzerbild von Push
Push

Standard

kannst die auch gleich mitbestellen ...
iR treffen regelmässig einige Karten ein , kann aber natürlich auch sein , das die von xfx erst bei der übernächsten Lieferung dabei sind etc usw ... aber jedenfalls stehste dann als Vorbesteller auf der Liste und bekommst die Grafikkarte bevor sie im shop auf lieferbar steht ( es sei denn es kommen mehr Karten als Vorbesteller )

Alt 07.12.2009, 14:57
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Ja, ein paar kommen zwischendrin immer mal. Logisch wird die Karte immer günstiger, aber das ist nun mal so wenn es um PC-Teile geht. Warten kann man eigentlich immer. Wenn du jetzt Hardware brauchst, kannst du sie auch jetzt kaufen.

Edit: War zu langsam... bzw. Push zu schnell

Alt 07.12.2009, 15:07
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Okay, aber denkt ihr wenn ich alles zusammen bestelle, das die Sachen alle pünktlich hier sind? Am 24. Muss alles da sein, und vorher muss es auch noch zusammengebaut werden ... Ich denke ich bestelle sie lieber einzeln .

Marcel

Alt 07.12.2009, 15:16
Siegertyp

Standard

Bestell alle verfügbaren Teile einzeln und die anderen gtrennt bzw. die nicht verfügbaren bei mindfactory im midnightshop zusammen (dann hast du dafür keine Versandkosten). Eine Alternative zur HD5850 wäre eine HD4890 oder eine GTX275.

Alt 07.12.2009, 15:26
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Soweit ist alles verfügbar bis auf die Grafikkarte, außer das Netzteil, und der Ram aber der RAM ist morgen lieferbar und das NT am 10, also ist das ja kein Problem . Die Grafikkarte bestell ich dann halt einzeln, das mit den Versandkosten kann man dann halt nicht ändern, und eine Alternative kommt nicht in Frage ... Wenn ich viele Teile bei Hardwareversand bestelle, bleibt es dann trotzdem bei den 7€ Versandkosten? Wenn ich solange wie die Karte nicht da ist einfach irgend eine PCIe Karte nehme, kann ich den Rechner doch ohne Probleme benutzen, oder? Außer zocken halt . Muss ich auf sonst noch irgend was achten, außer das es PCIe ist? Danke

Marcel

Alt 07.12.2009, 15:53
Siegertyp

Standard

Die Zusammenstellung soltle sonst noch passen Aber ich denke, dass du dich so informiert hast, dass es da keine Probleme geben wird (Sprich AM2+/AM3 Board=AM2+/AM3-CPU, Sockel 1156 Board=i5/i7, etc.). Die Versandkosten beliben gleich, auch wenn du die Karte dann bei mindfactory.de vorbestellen könntest (zwischen 0:00 und 06:00 Uhr), dann hast du keine Extra-Versankosten.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.12.2009, 16:03
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Ja, sonst passt alles, ich habe mich genug erkundigt . (i5 750 + P77P55D + ...)
Dann bestelle ich alle Teile, außer die Grafikkarte + 7€ Versand, und dann bestelle ich die Grafikkarte nochmal einzeln + 7€ Versand .
Danke für eure Hilfe .

Marcel

Alt 07.12.2009, 19:26
Siegertyp

Standard

Kein Problem. So kannst du es machen, wenn du Glück hast kommt die Karte noch vor dem 24.

Alt 07.12.2009, 20:58
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

http://www.pcmasters.de/forum/grafik...ur-5850-a.html

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,