PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 131 > "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Probelm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2009, 13:43
Benutzerbild von LeahCim
Threadersteller
LeahCim

Standard

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Probelm

Nach langem suchen habe ich eine vielversprechende Lösung für das Vista "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"-Problem gefunden welches ich erstens euch nicht vorenthalten will und zweitens im Netz verbreiten will! Das Problem Tritt bei NVidia UND ATI auf! Es liegt daran, das Vista einen eignen VPU Recover hat, der wohl (besonders bei 64-bit) Probleme macht!

Schaut mal ]

Ich habe den Schritt B (Zeit bis Reset durch VPU von 2 auf 10 Sekunden verlängern) ausprobiert und beim ersten Versuch, hat man im Benchmark von World in Conflict sofort gesehen, das der Treiber wieder Zicken macht...habe dann mal mitgezählt und nach 4-5 Sekunden lief alles wieder! Wenn der Vista-VPU-Recover also nach 2 Sekunden dicht macht, dann gibt es Probleme!

Ich habe mir die Seite erstmal gespeichert!

Geändert von LeahCim (31.10.2009 um 13:51 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.10.2009, 13:48
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Dass der Fehler bei nVidia auftritt wäre mir neu.
Trotzdem Danke.

Alt 31.10.2009, 13:56
Benutzerbild von LeahCim
Threadersteller
LeahCim

Standard

Jap. habe schon von vielen Fällen gelesen...einfach mal googeln....trotzdem tritt es häufiger bei ATI auf! Der Grund ist aber der selbe --> VISTA

wie schrieb der Verfasser des FAQ: ...Reboot und sich daran erfreuen, dass man wieder eine vernünftige Neuerung in Vista ausgeschalten hat....

Alt 31.10.2009, 14:01
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Ok, man lernt ja nie aus
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,