PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 33 > Toshiba treiber Updates sind veraltet!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.09.2011, 14:13
Threadersteller
Shin chan

Frage

Toshiba treiber Updates sind veraltet!

Hi,

ich habe einen Toshiba Satellite c660-21z mit Intel Core i3 prozessor und Intel Hd Graphics also Onboard Grafikkarte...
und ich muss meinen Gaka treiber updaten aber die treiber auf der Toshiba seite sind veraltet also bin ich auf die Intel Seite gegangen und wollte updaten aber wenn ich sie installiere kommt eine meldung das ich treiber nur die von der Computer Hersteller seite installieren kann also von Toshiba ....
Immer wenn ich das spiel Minecraft starte kommt die fehlermeldung das ich meinen Grafikkarte updaten muss und ich will das spiel spielen aber toshiba sagt das ich den neusten treiber habe was soll ich tun ?
Kann mir einer helfen?
MFG SHin chan
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.09.2011, 16:58
bisy

Standard

intel grafikchips kann man fürs gamen eh voll vergessen, wenn man mit einem notebook spiele spielen möchte sollte man vorher darauf achten, das ein ordentlicher ATI oder Nvida chip drinn ist.

dein grafikchip ist übrigens die cpu selbst.

du könntest den mal probieren: ]

Alt 15.09.2011, 18:48
Threadersteller
Shin chan

Standard

ich kapiere das nicht habe das runter geladen was du gezeigt hast aber da steht trotzdem das man auf die pc hersteller seite gehen soll und das dieser treiber nicht für das system validiert ist...
hast du vielleicht noch ne idee?

MFG Shin chan

Alt 15.09.2011, 20:04
bisy

Standard

siehe hier antwort 5: ]

Alt 16.09.2011, 13:27
Threadersteller
Shin chan

Standard

alsó wirds nicht unterstützt ? wie schade naja aber es ist mir sowieso schon langweilig geworden...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,