Asus EnGTX570 bestellt...Bilder und erster Eindruck folgen :)
Hi Leute... Habe mir grade eben nach langem überlegen bei Amazon eine Asus EnGTX570 bestellt + Corsair Force 3 SSD 120 Gb... 450~€ Habe es bei Amazon bestellt wegen dem OvernightExpress und weil der Preis fast gleich war und ich mir hier sicherer bin^^.
Wenn die Grafikkarte da ist werde ich sofort Bilder machen und meine ersten Erfahrungen mit der Grafikkarte und der SSD posten....
Bin echt mal über den Leistungszuwachs gespannt von 9800Gtx -- ^^
Asus hört sich schonmal gut an
Viel Spaß mit dem Teil - hast sicherlich nichts falsch gemacht.
Und der Leistungszuwachs wird enorm sein! Bist ja schon bissl hintendran mit den Technologien xD
06.09.2011, 19:06
Threadersteller
Phill912
Danke jaa das dachte ich mir auch habe mir jetzt ja noch eine SSD Festplatte gekauft weil ich windows sowieso neu machen muss
Ja meine Grafikkarte wurde glaube ich sogar noch in 60nm gebaut die jetzt in 40 ich freu mich echt drauf wobei ich Crysis 2 fast in höchster grafik flüssig spielen kann schlecht war die Grafikkarte jetzt nicht ^^ bzw ist
07.09.2011, 06:58
2ELI0
Hab auch die ASUS GTX 570, echt Top TEIL!
07.09.2011, 11:04
Simlog
Zitat:
Zitat von Phill912
Danke jaa das dachte ich mir auch habe mir jetzt ja noch eine SSD Festplatte gekauft weil ich windows sowieso neu machen muss
Ja meine Grafikkarte wurde glaube ich sogar noch in 60nm gebaut die jetzt in 40 ich freu mich echt drauf wobei ich Crysis 2 fast in höchster grafik flüssig spielen kann schlecht war die Grafikkarte jetzt nicht ^^ bzw ist
C2 ist auch alles andere als DAS Maß der Dinge.
07.09.2011, 11:44
Terence
Zitat:
Zitat von Simlog
C2 ist auch alles andere als DAS Maß der Dinge.
Mit DX11 und hochauflösenden Texturen schon
Mein System packt es jedenfalls nicht ganz,naja,meine 5870 is auch etwas älter=)
07.09.2011, 12:13
Powerfriese
Bei mir läuft es mit der msi 570 auch nicht immer ganz Rund mit allem auf High, aber es ist erträglich.
07.09.2011, 15:14
Threadersteller
Phill912
Hm naja aber was sollte das heißen mit maß aller dingen ist d och top Grafik etc?