Action Adventure News Games

Naughty Dog: Entwickler spricht über aktuelle Pläne

Das Entwicklerstudio Naughty Dog konnte mit dem einzigartigen Titel The Last of Us große Erfolge erzielen. Für viele Spieler handelte es sich bei dem Abenteuer um das beste virtuelle Erlebnis des Jahres 2013. Jedoch konnten die Macher bereits in der Vergangenheit vor allem auch durch die Uncharted-Serie auf sich aufmerksam machen. Nun steht der Jahreswechsel vor der Tür und die Entwicklerschmiede gab schon einmal einige Details zu den derzeit in der Arbeit befindlichen Projekten bekannt.

The Last of Us

Die PlayStation 4 ist seit einigen Wochen auf dem Markt und die Spieler warten nun nach der ersten Welle der Veröffentlichungen langsam aber sicher auf neues Futter. Im Fokus stehen da vor allem auch die Exklusivspiele. Die Entwickler von Naughty Dog kündigten erst kürzlich ein neues Uncharted an, an dem derzeit auf Hochtouren gearbeitet wird. Doch darüber hinaus darf man sich derzeit wohl keine großen Hoffnungen auf neue Projekte machen.

Im Zuge eines Blogeintrags bestätigten die Mannen nämlich, dass momentan lediglich am neuen Uncharted sowie an Zusatzinhalten für The Last of Us gearbeitet wird. Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht oder ob sich das Studio lediglich mit seinen Ankündigungen zurückhalten will, lässt sich natürlich noch nicht beurteilen. Das Jahr 2014 wird da sicherlich ein wenig mehr Aufschluss geben können.

Quelle: PlayStation Blog

Welovetech